Oktober-Wallpaper: Artischocken

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, Petra und ich haben seit September die Gestaltung der monatlich erscheinenden Wallpaper übernommen. Auf diesem Weg wollen wir uns nochmal bei Kerstin für die wunderbare Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Seit sie vor sechs Jahren mit ihrem Beruf als Volksschullehrerin begonnen hat, hat sie uns weiterhin Monat für Monat mit wundervollen Wallpapern versorgt. Zum diesjährigen Schulanfang haben Petra und ich diesen Part jedoch übernommen und werden abwechselnd unterschiedliche Motive für euch gestalten. Petra hat im September mit wunderhübschen aquarellierten Herbstblumen gestartet und für den Oktober habe ich diese getrockneten Artischocken fotografiert. Ihr merkt, Pflanzen und Blumen haben bei uns weiterhin einen hohen Stellenwert. Wir hoffen, ihr habt Freude mit dem aktuellen Oktober-Wallpaper.

Wallpaper: Artischocken | we love handmade

In diese Artischocken haben wir uns im Blumenladen direkt verliebt. Nachdem sie nach und nach aufgegangen sind, haben wir sie angefangen zu trocknen und für das Oktober-Wallpaper abgelichtet. Da macht der Blick auf den Desktop gleich noch mehr Spaß. Ganz im Sinne der bisherigen Wallpaper werden wir weiterhin einen Mix aus aquarellierten und fotografierten Motiven für euch gestalten. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt, könnt ihr uns diese sehr gerne als Kommentar oder per Privatnachricht übermitteln.

Wallpaper: Artischocken | we love handmade

Oktober-Wallpaper: Artischocken

2880×1800px (16:10 für Desktop)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1080x1920px (Hochformat für Smartphone)
1080x1920px Version 2 (Hochformat für Smartphone)

Wallpaper & Fotos: Anna Heuberger

Lust auf ein anderes Motiv? Dann werft doch gerne einen Blick in unser Wallpaper-Archiv.

Leave A Comment

Your email address will not be published.