Monatsrückblick: Unser April in Bildern

(Werbung: Vorstellung von Kundenprojekten & Kooperationen.)

Der April macht, was er will. Auch bei uns hatte der Monat einige Höhen, Tiefen und viele Turbulenzen. Fad ist uns auf jeden Fall nicht geworden und es gab einiges zu tun. Bei uns standen im April nämlich ein paar tolle Kooperationen am Programm und wir arbeiten hinter den Kulissen auch schon sehr intensiv an einigen Projekten, die im Mai und Juni geplant sind. Nach den teilweise doch sehr ruhigen Monaten in den letzten beiden Corona-Jahren freuen uns wir gerade total, dass wir zumindest die nächsten Monate gut planen können und so viele spannende Dinge am Programm stehen. Von unserer Seite aus kann es ruhig so weitergehen! Hier aber erstmal unser April in Bildern in unserem Monatsrückblick:

Monatsrückblick: April 2022 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser April in Bildern

  • Im April standen bei uns einige Shootings und Drehs an und das Ergebnis von diesem Dreh hier könnt ihr auch schon bei uns am Blog und auf Instagram begutachten. Über diese Kooperation haben wir uns übrigens besonders gefreut, da wir sie gemeinsam mit Faber-Castell umgesetzt haben. Wir durften die neuen Goldfaber Aqua Dual Marker auf Herz und Nieren testen und sind richtig begeistert. Wir hätten auch nicht gedacht, dass uns vor allem das Malen damit so viel Spaß macht. Wir freuen uns außerdem sehr darüber, dass die Stifte bei all unseren Lettering-Workshops im Craft Kit sein werden. In unserem Blogpost könnt ihr alles zu den Markern nachlesen!
  • Eine weitere tolle Kooperation, die wir euch nicht vorenthalten möchten, steht erst noch an. Wir hosten nämlich am Freitag, 6. Mai 2022 einen DIY-Workshop zum Muttertag im huma eleven in Wien. Wir zeigen euch Schritt für Schritt, wie ihr ein personalisiertes Stickbild gestalten könnt und freuen uns schon total darauf. Die Workshop-Plätze sind begrenzt und ihr könnt euch bis Montag, 2. Mai beim Besucher-Service im huma eleven im OG anmelden.
  • Außerdem haben wir gemeinsam mit Loctite eine super coole DIY-Idee umgesetzt. Wir haben mit dem Loctite Superkleber und Glanzpigment unsere zerbrochene Glasvase repariert und sind total angetan vom Ergebnis. Wir sind sowieso immer für Reparieren statt Wegwerfen und bei Loctite gibt’s genau dazu die #Loctite2teChance Challenge. In unserem Blogpost findet ihr alle Infos zur Aktion und natürlich auch unser ausführliches DIY zur Glasvasen-Reparatur im Kintsugi-Stil.
  • Bei uns wurden im April auch einige Craft Kits gepackt, darunter auch zahlreiche Trockenblumen-Kits. Wir freuen uns riesig, dass unser Osterkranz-Kit so gut bei euch ankam und arbeiten hinter den Kulissen auch schon am nächsten Craft Kit!
  • In den nächsten Monaten stehen bei uns wieder einige Workshops am Programm und wir haben im April bereits an neuen Handouts und Themen gearbeitet. Wir freuen uns einfach riesig, wieder gemeinsam mit euch bei uns im STUDIO kreativ werden zu können. Wer also Lust auf Brush Lettering, Hand Lettering, Watercolor Lettering oder Aquarellmalerei hat, sollte sich rasch einen Platz bei einem unserer Workshops sichern!
  • Wir bereiten aktuell auch schon unseren Watercolor-Lettering-Workshop im Mai vor. Das Thema wollten wir eigentlich schon 2020 umsetzen und steht schon ewig auf unserer Liste. Jetzt ist es endlich soweit. In unseren Instagram-Reels könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack holen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.