Monatsrückblick: Unser Mai in Bildern

(Werbung: Vorstellung von Kundenprojekten & Kooperationen)

Der Mai hat sich dieses Jahr von seiner besten Seite gezeigt. Tolles Wetter, viele spannende Projekte und Aussicht auf einen super kreativen Sommer! Wir haben uns nämlich dazu entschlossen, im Sommer Workshops anzubieten und hoffen natürlich sehr, dass ihr das Angebot so toll findet wie wir! Hinter den Kulissen arbeitet Anna gerade an einem neuen Craft-Kit-Thema und Petra entwickelt die Aquarell-Workshops weiter. Fad wird uns diesen Sommer also definitiv nicht! Hier aber erstmal ein kleiner Monatsrückblick und unser Mai in Bildern:

Monatsrückblick Mai 2022 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Mai in Bildern

  • Unsere Aquarell-Workshops im Mai haben so viel Spaß gemacht, dass wir im Sommer weitere Termine anbieten möchten. Im Juni haben wir daher noch einen Aquarell-Workshop zum Thema Zimmerpflanzen geplant und im Juli Aquarellmalerei für Anfänger*innen, aber auch einen Fortsetzungskurs für alle, die bereits Erfahrung mit den Techniken haben, sich aber noch weiterbilden möchten. Außerdem wiederholen wir unseren Watercolor-Lettering-Workshop im August. Darauf freuen wir uns ehrlich gesagt schon am allermeisten!
  • Wir haben außerdem einen neuen Mini-Onlinekurs gedreht und auch gleich gelauncht. Im Onlinekurs „Trockenblumen-Kranz binden“ zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie man einen dekorativen Wandkranz mit Trockenblumen bindet und geben euch viele Tipps und Tricks rund ums Thema Trockenblumen.
  • Im Mai hatten wir außerdem einen tollen Muttertags-Workshop zum Thema „Stickbilder gestalten“ im huma eleven. Die Teilnehmer*innen konnten vor Ort unter unserer Anleitung ein personalisiertes Stickbild umsetzen und es entstanden so viele tolle Muttertagsgeschenke.
  • Um Muttertagsgeschenke ging es auch bei unserer DIY-Station im Comma Wien. Hier wurden Kerzen gedippt und verschenkt!
  • Eine hübsche Ergänzung für jedes Geschenk ist eine selbst gemachte Karte. Wir haben Karten mit Blumendruck umgesetzt und sind noch immer ganz verliebt in die entstandenen Karten. Neben dem ausführlichen DIY am Blog findet ihr bei uns auf Instagram auch ein Reel dazu. Darin seht ihr ganz genau, wie’s geht!
  • Hinter den Kulissen passieren auch einige spannende Dinge. Ich (Petra) versuche mich an verschiedenen Aquarellmotiven und liebe es gerade, Urlaubsfotos nachzumalen. Vielleicht zeige ich euch dazu bald schon mehr!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.