Monatsrückblick: Unser November in Bildern

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Informationen zu Kooperationen.)

Der November war bei uns vollgepackt mit zahlreichen spannenden Projekten! Vor allem bei uns im we love handmade STUDIO war richtig viel los. Wir haben eure we love handmade Adventkalender gepackt und verschickt und es fanden auch wieder zahlreiche Workshops statt – einerseits unsere we love handmade Workshops, aber auch ein paar spannende Gast-Workshops. So wurden bei uns im STUDIO Seifen mit Katharina rührt gesiedet und letztes Wochenende luden wir zum Weihnachtskranz-Workshop zu uns ein. Im Dezember stehen bei uns auch noch einige Projekte an und wir arbeiten natürlich auch schon fleißig am Workshop-Programm fürs Frühjahr. Bevor wir aber voller Elan in den Dezember starten, gibt’s noch einen Monatsrückblick und unseren November in Bildern für euch!

Monatsrückblick: November 2022 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser November in Bildern

  • Auch dieses Jahr gibt es einen we love handmade Adventkalender mit 24 spannenden Türchen. Im November wurden alle Bestellungen gepackt und verschickt und wir freuen uns einfach riesig, dass wir so vielen von euch wieder eine Freude damit bereiten dürfen. Der Kalender enthält hochwertige DIY-Produkte und tolle DIY-Projekte zu den unterschiedlichsten Themen und ist noch bis Ende November bei uns im Webshop erhältlich. Eine rechtzeitige Lieferung zum 1. Dezember können wir leider nicht mehr garantieren, aber ihr könnt den Kalender auch bei uns im we love handmade STUDIO abholen!
  • Apropos we love handmade STUDIO: Die liebe Natascha aka Tintenfuchs war im November mit einem Fraktur-Intensivkurs bei uns zu Gast und hostet im Dezember noch einen Weihnachts-Schnörkel-Kurs für die Spitzfeder. Ein paar Plätze sind noch frei!
  • Weihnachtskarten und Co. wurden bei uns schon im November – während unserem Hand-Lettering-Workshop – gestaltet. Und weil die Nachfrage so groß war, wird’s bestimmt ganz bald auch schon den nächsten Hand-Lettering-Termin geben.
  • Im November konnte man bei uns nicht nur Advents- bzw. Weihnachtskränze binden, sondern auch Trockenblumen-Kränze, wie diesen hier. So schön!
  • Hinter den Kulissen bereiten wir gerade einen tollen Online-Workshop in Kooperation mit Mautner Markhof vor. Im Dezember wird es nämlich eine Weihnachtswerkstatt geben, bei der wir online über Zoom drei tolle DIY-Ideen für die Weihnachtszeit vorstellen. Die Plätze sind begrenzt und werden verlost.
  • Außerdem durften wir eine großartige Shop-Eröffnung mit zwei spannenden DIY-Stationen begleiten. Vor Ort wurden Lebkuchenhäuser individualisiert und man konnte Weihnachtskarten bzw. weihnachtliche Kunstwerke gestalten.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.