Dezember-Wallpaper: Kiefern

Dieses Jahr ist so schnell vergangen, dass wir gar nicht mitbekommen haben, dass schon Dezember ist. Bitte verzeiht daher die kleine Verzögerung für das Dezember-Wallpaper. War doch gefühlt vor kurzem erst der Sommer?! Auch wenn wir dieses Wochenende bereits Weihnachtskekse gebacken haben, kommen wir dieses Jahr nur schleppend in Weihnachtsstimmung. Daher haben wir dieses Jahr beschloßen den Weihnachtsbaum noch früher als geplant aufzustellen. Gerade der wunderbare Duft von Tannenbäumen und Adventkränzen verströmt zu Hause diesen angenehmen weihnachtliche Atmosphäre. Wenn ihr auch ein wenig mehr weihnachtliche Stimmung benötigt, hilft vielleicht dieses Hintergrundbild für eure Devices. Diesmal können ein paar Kiefernäste eure Laptops, Smartphone oder Tablets schmücken. Wir wünschen euch auf jeden Fall einen wunderschönen entspannten Dezember und hoffen, dass ihr ihn genießen könnt!

Dezember-Wallpaper 2022: Kiefer | we love handmade

Dezember-Wallpaper 2022: Kiefer | we love handmade

Dezember-Wallpaper: Kiefer

2880×1800px (16:10 für Desktop)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1080x1920px (Hochformat für Smartphone)
1170x2532px (Hochformat für Smartphone)

Wallpaper & Fotos: Anna Heuberger

Lust auf ein anderes Motiv? Dann werft gerne einen Blick in unser Wallpaper-Archiv.

Leave A Comment

Your email address will not be published.