we love Instagram: Februar

Kaum zu glauben, dass der Februar schon wieder rum ist. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug und vor lauter Projekten, Workshop-Planungen und Co. haben wir diesen Monat ein bisschen auf Instagram vergessen. Das soll sich nun aber wieder ändern, versprochen! Nichtsdestotrotz haben wir natürlich wieder einen kleinen Monatsrückblick für euch. Denn auch im Februar hat sich wieder einiges bei uns getan.

we love instagram: Februar 2018

Unser Februar auf Instagram

  1. Im Februar war bei uns nicht nur einiges los, sondern es war auch Fasching und Valentinstag. Zum Fasching bzw. zum nächsten Geburtstag haben wir uns köstliche Party-Muffins überlegt, und zum Valentinstag wurde bei uns dieses Jahr eine hübsche Blumenbox verschenkt.
  2. Im Februar hatten wir aber auch wieder zwei tolle Features für euch: Wir haben euch nämlich die tolle Handlettering Künstlerin Kristin vorgestellt, mit der wir am Mittwoch, 7. März 2018 einen Brush Lettering Workshop umsetzen, auf den wir uns schon sehr freuen! Außerdem haben wir Caro und Sonja zu ihrem gemeinsam Kochbuch „Köstlich in Null Komma Nix“ befragt. Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt einen Blick hineinwerfen!
  3. Apropos Workshops: Im Februar hatten wir auch wieder tolle Workshops mit Natascha und Elvira. Unser Kalligraphie Intensivkurs und unser Brush Lettering Workshop im März sind zwar schon ausgebucht, aber es gibt noch viele weitere Termine! Am besten ihr werft einfach einen Blick in unseren Shop oder in unser Workshop-Programm.
  4. Im März dreht sich bei uns alles ums Sticken! Wer Lust darauf hat und gerne selbst sticken lernen möchte, kann zu unserem Stick-Workshop am Mittwoch, 14. Februar 2018 kommen. Weitere Stick-Inspirationen, wie unser besticktes T-Shirt, sind geplant!

Wir wünschen euch einen großartigen Start in den März! Folgt uns doch gerne auf Instagram (@welovehandmademag) und zeigt uns auch eure derzeitigen DIY-Projekte. Markiert uns dafür einfach in eurem Foto und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir freuen uns auf eure kreativen DIY-Ideen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.