Inspiration: Craft-Playlist-Februar

Wir vermissen unsere DIY-Workshops wirklich sehr. Nicht nur die Vorbereitung neuer Themen, das Planen der einzelnen Events in unserem we love handmade STUDIO, sondern vor allem die tolle Zeit mit unseren Workshop-TeilnehmerInnen gehen uns richtig ab. Denn abgesehen von der Wissensvermittlung, lieben wir vor allem den direkten Austausch mit unseren TeilnehmerInnen. Außerdem ist es uns ein extremes Anliegen, dass sich unsere STUDIO-Gäste bei uns so richtig wohlfühlen. Dabei spielt natürlich auch die musikalische Untermalung eine wichtige Rolle. Wir finden, mit der richtigen Musik macht das Selbermachen gleich noch viel mehr Spaß. Da es wahrscheinlich noch ein wenig dauern wird, bis wir unser we love handmade STUDIO für unsere Gäste wieder öffnen können, wollen wir euch mit unseren Playlists die passende Musik nach Hause liefern. Die Craft-Playlist-Februar ist nach dem ruhigen Jänner gleich viel beschwingter. Vielleicht motiviert euch ja der ein oder andere Song zu einem neuen DIY-Projekt!

Craft Playlist Februar Spotify | we love handmade

Craft-Playlist-Februar

Unsere Craft-Playlist für den Februar und unseren we love handmade-Account findet ihr übrigens auf Spotify. Für den März haben wir auch schon ein paar Ideen in unserem Bullet Journal gesammelt.

Bis es mit den Workshops wieder losgeht, könnt ihr euch die Wartezeit mit unseren Craft Kits aus unserem Onlineshop oder unseren Onlinekursen vertreiben. Viel Spaß derweil beim Craften und Musik hören!

Leave A Comment

Your email address will not be published.