we love design

Wenn ihr hier öffter mal vorbei schaut, habt ihr bestimmt schon bemerkt, dass sich hier ein paar Dinge geändert haben. Wir fanden es war Zeit für ein paar kleine Veränderungen… manchmal braucht man soetwas einfach!

Die wohl größte Veränderung ist unser Header. Bis jetzt waren wir immer sehr minimalistisch unterwegs, aber als wir dieses tolle Teamfoto geschossen haben war klar, das wird unser neuer Blogheader. Was meint ihr? Passt der nicht perfekt zu uns?

header_neu980px_NEU

Aber mit dem neuen Design kommen auch ein paar praktische Eigenschaften mit. Über unsere Sidebarbuttons könnt ihr jetzt ganz schnell in unsere verschiedenen Hauptkategorien springen. Aber nicht nur das, auch unsere Freebies Seite ist jetzt ganz rasch zu erreichen. Hier findet ihr alle Goodies die wir euch zum Download zur Verfügung stellen. Unter anderem unser monatliches Wallpaper, das es jetzt immer schon einen Tag vor Monatsbegin gibt.

wlgmag250

Passend zu den Wasserfarbenklecksen die wir so gerne haben, habe ich jetzt auch unsere Sozial Media Icons angepasst… da seht ihr wo wir noch aktiv sind. Habt ihr zum Beispielt schon gesehen, dass wir auch auf Pinnterest mehrere Boards haben und da fleißig Inspiration sammeln? Bald sollte es auch möglich sein, direkt von unserer Seite weg zu pinnen. Einfach über das Foto fahren und loslegen. So einfach geht das, so könnt ihr euch alle Tutorials, die ihr gerne nachbasteln wollt einfach auf eure Boards pinnen.

twitterundco

In der Sidebar seht ihr auch eine Anmeldung zu unserem Newsletter, einfach schnell anmelden und schon bekommt ihr einmal im Monat Nachricht über unsere Pläne, Workshops und was das Monat so los war. Für all die jenigen, die nicht jeden Tag hier vorbeischauen bestimmt eine schöne Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben.

Es werden noch ein paar weitere Design Erneuerungen kommen, weil wir aber neugierig sind, wollten wir schon einmal nachfragen, ob euch unsere Veränderungen gefallen?Schreibt uns doch ein paar Worte! Wir freuen uns.

2 Discussions on
“we love design”

Leave A Comment

Your email address will not be published.