we love Halloween: Geschenkpapier

Ob es zu Halloween auch Geschenke geben soll, ist mir selbst nicht ganz klar. Da ich ein Herbskind bin, ist es mir aber sehr wichtig, dass es auch zu meiner Geburtstagszeit das richtige Geschenkpapier gibt!

Diesmal habe ich im we love handmade MAG #3 daher einherbstliches Papier für euch gezeichnet.
Weil uns unsere Arbeit hier sehr viel Spaß macht, investieren wir alle sehr viel Zeit, aber auch Geld hinein. Weil das in letzter Zeit immer mehr wird, und wir gerne so weiter machen würden, haben wir uns entschlossen, einen online Shop bei Dawanda zu eröffnen. Ein paar unserer Downloads könnt ihr daher jetzt auch in unserem online Shop erwerben. Die Namensschildchen findet ihr auf unserer Freebie-Seite zum Herunterladen.

Halloween Download Geschenkpapier

Zusätzlich zum Geschenkpapier gibt es hier nämlich auch die Kürbispostkarten. Sehen sie nicht super lieb aus? So eine gruseliger Halloween-Gruß macht sich hier bestimmt gut!

welovehandmademag3_geschenkpapierherbst

Im we love handmade MAG #3 findet ihr das Geschenkpapier auf Seite 29.

 

1 Discussion on “we love Halloween: Geschenkpapier”

Leave A Comment

Your email address will not be published.