DIY: Cocktailstäbchen

DIY Cocktail Stäbchen Set An lauen Sommerabenden sind Cocktails, ob erfrischend oder fruchtig, kaum wegzudenken. Für eine spontane Cocktail-Party haben wir uns ein schnelles D.I.Y. für Cocktailstäbchen überlegt. Ladet schon mal die Gäste ein, jetzt wird gefeiert!
DIY Cocktail Stäbchen Ihr braucht:
Schere
Klebstoff
Glitzerpapier
Krepppapier
Bast
Holzstäbchen (wir haben Schaschlikspieße verwendet)

Theme Nautical Für unser Nautical Theme könnt ihr unsere Vorlage runterladen und auf das Glitzerpapier übertragen, mit einer Schere ausschneiden, für eine zweite Seite wiederholen und mit Klebstoff auf dem Holzstäbchen befestigen. Für den kleinen Pom Pom geht ihr wie folgt vor: Den Bast ca. 20 Mal um eine Gabel wickeln, in in der Mitte fest zusammenbinden, an den Rändern aufschneiden, die einzelnen Bastfäden auseinander wutzeln und auf ein Holzstäbchen aufspießen. Die Anleitung für die Eiswürfel findet ihr übrigens hier.
DIY Cocktail Stäbchen Theme Fringe Keine Party ohne Fransen? Dann dürfen diese Cocktailstäbchen auf keinen Fall fehlen. Schneidet das Krepppapier in feine mindestens 4cm lange Streifen und spart einen Rand von ca. 2cm aus, so könnt ihr die kleine Fransengirlande mit etwas Klebstoff am Holzstäbchen anbringen.
Jetzt fehlen nur noch die Cocktails und schon kann die Party beginnen. Chin-chin!

Über Anna

Anna Heuberger hat 127 Artikel auf we love handmade geschrieben.

Gründete 2010 we love handmade. Liebt Selbstgemachtes, Essen, Mode, Filme und Mint. Könnte stundenlang auf Pinterest Secret Boards erstellen und fotografiert für ihr Leben gern.