Drinks: Eiswürfel & Limonaden

eiswuerfel limonade eiswuerfel limonade eiswuerfel eiswuerfelDie Temperaturen lassen auf den Sommer hoffen und langsam kehren die Sommerdrinks in unsere Hände retour. Für die nächste Party, aber auch in kleinerer Runde sind die Eiswürfel ein Hingucker. Die Rezepte für die Limonaden findet ihr in unserer aktuellen we love handmade MAG Ausgabe. Viel Spaß beim Schlürfen!

Merken

2 Discussions on
“Drinks: Eiswürfel & Limonaden”
  • Hmm, so ein beeriger Eiswürfel sieht bestimmt super in einem Glas Prosecco aus. Wir machen demnächst reihum Grillparty bei allen Freunden – wie perfektes Dinner, nur perfektes (oder auch weniger perfektes;-)) Grillen! Diese Idee kommt gleich auf die Liste!

    Liebe Grüße
    Veronika

  • Mjammjam. Ich find die Idee immer wieder toll, aber leider bin ich zu ungeduldig dafür. In der Zeit, bis die Eiswürfel hart werden, ist mir die Lust darauf immer schon vergangen :D

Leave A Comment

Your email address will not be published.