Instagram-Rückblick: November

Instagram-Rückblick welovehandmademag

Der Dezember steht vor der Tür! Gerade noch rechtzeitig gibt’s heute einen kleinen Rückblick und somit auch einen kleinen Auszug aus unseren Instagram-Fotos.

Instagram Rückblick - welovehandmademag
Wir waren am letzten Feschmarkt zu Besuch und haben die Feschmarkt-Crew anlässlich deren 3. Geburtstages zum Interview gebeten.

Instagram Rückblick - welovehandmademag
Das Foto links entstand bei unserem letzten Redaktionsmeeting. Daneben seht ihr die Bücher von Nunu Kaller, die viele bestimmt durch ihren Blog kennen. Wir haben Nunu ein paar Fragen gestellt und die 3 Exemplare auf dem Bild unter euch verlost.

Instagram Rückblick - welovehandmademag
Auf Leserwunsch hin haben wir mal wieder die Stricknadeln geschwungen und ein fesches Beanie gestrickt. Das DIY dazu findet ihr hier. Für die Weihnachtszeit haben wir uns auch schon einige tolle Sachen überlegt. Seid gespannt!

Instagram Rückblick - welovehandmademag
Anna und Petra waren gemeinsam beim Baking Atelier, bei dem gemeinsam geschnibbelt, glasiert und gebacken wurde. Apropos Event: Kommende Woche findet das Strickfestival statt und wir werden am 4. Dezember eine kleine Strick-Party im Stockwerk hosten. Wer Lust hat in gemütlicher Runde zu stricken, ist sehr herzlich eingeladen. Alle Infos zum Event findet ihr hier

Folgt uns doch auch auf Instagram unter @welovehandmademag und macht bei unserer #wlhchallenge im Advent mit! Morgen geht’s los.

Leave A Comment

Your email address will not be published.