we love Halloween: Giftige Getränke

download | we love handmade Halloween steht vor der Türe und auch, wenn wir uns dieses Jahr nicht all zu sehr gruseln wollen, gehört ein bisschen Gift schon dazu. Mach ihr eine Party? Dann haben wir hier eine giftige, kleine Idee für die Getränkeecke. Für die bevorstehende Party wurden winzig kleine Giftgläschen besorgt. Die werden kurzerhand mit gruselig aussehenden Getränken gefüllt, bevorzugt starke Getränke, die man wie Gift auf einen Satz trinken muss. Alleine das sieht ja schon toll aus, aber jetzt komme noch unsere Schildchen ins Spiel.

toxik drink | we love handmade
Die Vorlage für die Schildchen könnt ihr einfach hier herunterladen, ausdrucken (wir haben hier braunes Packpapier verwendet), ausschneiden, lochen und umhängen.

etiketten | we love handmade

Happy gruseln!

1 Discussion on “we love Halloween: Giftige Getränke”

Leave A Comment

Your email address will not be published.