we love Halloween!

Halloween steht vor der Tür! Was wir an Halloween ganz besonders lieben: Man kann extrem kreativ sein und viele „gruselige“ Sachen kochen und craften. Daher haben wir für euch unsere sechs liebsten DIY-Tutorials und Rezepte gesammelt und kurz für euch zusammengefasst. Außerdem haben wir auch einige schaurige Freebies für euch, die ihr euch gratis downloaden könnt.

we love halloween | we love handmade

Von links nach rechts:

  1. Kürbisschnitzen gehört einfach dazu. Man kann sich dabei kreativ austoben und von herbstlichen Blättern bis hin zu Fledermäusen so ziemlich alles schnitzen. Bei uns gibt’s ein paar Inspirationen und natürlich eine ausführliche DIY-Anleitung.
  2. Alternativ zu richtigen Kürbissen kann man natürlich auch süße Kürbis-PomPoms aus Seidenpapier machen. Unser Tipp: Ganz viele davon machen und im Raum verteilen.
  3. Gruselige Geschenke können mit unserem Halloween-Geschenkpapier stilecht verpackt werden.
  4. Passende Wallpapers haben wir natürlich auch für euch: Einmal herbstlich, einmal gruselig.
  5. Für einen Grusel-DVD-Abend oder eure Halloween-Party haben wir uns ein paar Party-Rezepte überlegt: Geister-Chips, Fledermaus Cake Pops, Mummy Dogs und leckere Kürbis-Kreationen. Uns läuft da schon das Wasser im Mund zusammen!
  6. Was bei einer Party auch auf gar keinen Fall fehlen darf? Getränke! Wir servieren „giftige Getränke“.

Happy Halloween!

Leave A Comment

Your email address will not be published.