DIY: Kürbisschnitzen

Dass ich mich besonders gerne mit Kürbissen beschäftige, wurde vielleicht letztes Jahr schon ersichtlich. Weil der Kürbis damals sehr gut ankam, habe ich diesmal auch ein Tutorial im we love handmade MAG #3 geschrieben. Hier erfahrt ihr genau, was ihr braucht und wie ihr mit diesem Gemüse am besten umgeht! Ein paar Bilder vom Schnitzen habe ich aber auch noch für euch. Den Kürbis habe ich übrigens aus Omas Garten stibitzt … super eignen sich aber auch Jack O’Lantern Kürbisse oder so genannte kleine Bären. we love kuerbis | anfang | we love handamde

Mein Kater Pan hat diesmal auch geholfen. Er liebt Kürbisse :) Wer kann es ihm verübeln?

we love kuerbis | katze | we love handamde

Wer aber gerne noch genauere Anleitungen haben will und mit uns gemeinsam kreativ werden möchte, der kann sich hier über unseren Kürbisschnitz-Workshop informieren.

D.I.Y. Kürbisschnitzen Tutorial D.I.Y. Kürbisschnitzen Tutorial
Ab Seite 23 im aktuellen we love handmade MAG findet ihr die Schritt für Schritt Anleitung für dieses Tutorial.

2 Discussions on
“DIY: Kürbisschnitzen”

Leave A Comment

Your email address will not be published.