Freebie: Geburtstagskalender

Wir lieben Kalender und Listen daher wollten wir euch Kerstins Geburtstagskalender nicht vorenthalten. Sie hat einige ihre vergangenen Wallpapers aus einem Jahr in einen Kalender gepackt. Es wäre doch einfach viel zu Schade gewesen die liebevoll illustrierten Motive nur für einen Monat zu verwenden, findet ihr nicht auch?

Illustrierter Geburtstagskalender zum Download | we love handmade
Ihr könnt den Geburtstagskalender einfach bei uns herunterladen, ausdrucken und aufhängen. Wir würden mindestens das Format A4 für euren Ausdruck empfehlen, wir haben in unserem Fall ein A3 Papier gewählt. So behalten wir noch besser den Überblick über die nahenden Feste. Wenn ihr die ein oder andere Idee für ein Last-Minute Geschenk oder unser Geschenkpapier für eure Präsente verwenden wollt, dann stöbert doch mal in unseren Downloads. Außerdem haben wir schon den ein oder anderen Birthday-Table gestaltet und hätten da die ein oder andere Deko- und Rezeptidee für euch.

DOWNLOAD: GEBURTSTAGSKALENDER

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest100Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.