Rezept: Smoothies

Für unsere we love handmade MAG Sommer-Ausgabe hat sich Stefanie ein paar tolle Smoothie-Rezepte überlegt. Wir können gar nicht mehr genug von ihnen bekommen!smoothie 1smoothie smoothiesmoothie smoothies
Wie werden Smoothies hergestellt? Alle Früchte und auch Gemüse, das ihr zur Hand habt, können vermixt werden, am besten eignet sich dazu ein normaler Standmixer. Im Idealfall entsteht daraus eine leicht cremige und sehr fruchtige Konsistenz. Für euch habe ich vier Rezepte erprobt, von klassisch bis etwas gewagt.
Aus der Menge entstehen etwa 500ml Saft jeweils. Wir brauchen bei jeder Obstsorte das Fruchtfleisch, also werden Äpfel zum Beispiel vorher geschält und entkernt. Die Früchte sollten auch reifer sein, dann entfalten sie ihren vollen Geschmack.

Die Rezepte zu diesen vier Farbklecksen findet ihr auf Seite 59 des we love handmade MAGs.

Fotos: Magnoliaelectric

Leave A Comment

Your email address will not be published.