We love Instagram: Mai

we love Instagram im Mai| we love handmade

Wieder ein Monat rum! Auch im Mai hat sich einiges getan: Wir haben eine neue Rubrik gestartet und haben nun, gemeinsam mit Daniela von Once Upon A Cream, regelmäßig Beauty-DIY-Tutorials für euch, wie zum Beispiel den kühlenden Gesichtsspray mit Grüntee und Gurke. Was wir immer so treiben, könnt ihr auch auf Instagram unter @welovehandmademag mitverfolgen. Hier erstmal ein kleiner Rückblick.

  1. Für den Muttertag haben wir dieses Jahr ein hübsches Mousepad gestaltet. Dieser Last-Minute-Geschenktipp eignet sich aber sicher nicht nur für Mütter, sondern auch für Väter oder Freunde.
  2. Außerdem haben wir das schöne Wetter im Mai genutzt und kurzerhand drei wunderbar cremige Eissorten gezaubert. Die Rezepte für unsere teils etwas ausgefallenen Kreationen findet ihr hier.
  3. Im Mai war außerdem wieder das Foodcamp, bei dem wir unter anderem bei unserer Gastbloggerin Sonja von Compliment to the Chef einen Pasta-Workshop gemacht haben.
  4. Apropos Kochen: Passend zur Spargelzeit haben wir Spargel im Schinkenmantel mit Zitronensauce gemacht. Aber Achtung: Die Spargelsaison endet Mitte/Ende Juni, also schnell noch unser Rezept ausprobieren!

Wir wünschen euch einen tollen Juni und vergesst nicht euch unser aktuelles Wallpaper runter zu laden.

Leave A Comment

Your email address will not be published.