Drinks: Rosen-Champagner

Manche Dinge sind so simpel, dass es einem schon fast komisch vorkommt, sie in einem DIY-Tutorial oder Rezept festzuhalten und zu beschreiben. So geht es mir auch bei unserem heutigen Cocktail-Rezept, für das ihr nur vier Zutaten und nicht einmal mehr als eine Minute Zeit benötigt. Es ist also wirklich super einfach nachzumachen, sieht großartig aus – Stichwort Valentinstag – und schmeckt süß, prickelnd und fruchtig zugleich. Genau mein Geschmack, und eurer hoffentlich auch!

Valentinstag-Rosen-Champagner | welovehandmade

Valentinstag-Drink Zutaten | welovehandmade

Rosen-Champagner

Ihr braucht:
2cl Rosenlikör
Champagner
Rosenlimonade
frische Himbeeren

Rosen-Champagner | welovehandmade

Himbeeren-Champagner | welovehandmade

So geht’s:
Unsere kleine Drink-Kreation zum Valentinstag geht super schnell und einfach. Gebt zunächst 2cl Rosenlikör in ein Glas und gießt dieses bis zur Hälfte mit eisgekühltem Champagner auf. Anschließend kommt die kalte Rosenlimonade dazu. Als fruchtige Deko werft ihr ein paar frische Himbeeren ins Glas und fertig ist euer Rosen-Champagner. Chin Chin!

Herz-Stirrer | welovehandmade

Weil der Valentinstag vor der Tür steht und unser Drink farblich so gut passt, haben wir uns auch direkt für die passende Dekoration entschieden: Unsere Crystal Cocktail Stirrer in der Trendfarbe Rose Quartz und in Herzform. Druckt euch die Vorlage für unsere Cocktailstäbchen einfach aus und macht unsere herzigen Stirrer selbst nach!

Valentinstag-Cocktail | welovehandmade

Hier findet ihr weitere Rezepte für spritzige Drinks.

Leave A Comment

Your email address will not be published.