we love handmade: Unsere liebsten Valentinstags-DIYs!

Morgen ist Valentinstag und wer noch auf der Suche nach einer süßen Geschenkideen oder einem Rezept zum Anstoßen ist, wird bei uns auf jeden Fall fündig. In den letzten Jahren haben sich nämlich einige DIY- und Rezeptideen rund um den Tag der Liebe bei uns angesammelt. Und ein paar unserer Favoriten wollen wir euch heute kurz vorstellen! Viele weitere Inspirationen findet ihr übrigens auch in unserem Pinterest-Board „we love Valentine’s Day DIYs„. Viel Spaß beim Stöbern!

Valentinstags-DIY-Ideen| we love handmade

Unsere liebsten Valentinstags-DIYs

Titelbild:
(Werbung) Aber nicht nur bei uns am Blog findet ihr viele DIY-Ideen, auch für Bipa haben wir uns dieses Jahr eine zuckersüße DIY-Idee zum Tag der Liebe überlegt. In der Bipa Beauty Lounge zeigen wir euch, wie ihr Schokoladentafeln ganz wunderbar individualisieren und mit Botschaften versehen könnt. Die perfekte Geschenkideen zum Valentinstag!

Hier findet ihr weitere Valentinstags-DIYs.!

Leave A Comment

Your email address will not be published.