Monatsrückblick: Unser April in Bildern

Der April ist bei uns mal wieder wie im Flug vergangen. Dieses Mal aber nicht, weil bei uns ein Event auf das nächste folgte, sondern vielmehr, weil wir es im April ein bisschen ruhiger angehen lassen haben. Wir haben uns ein bisschen Freizeit gegönnt, um die Batterien wieder aufzuladen und voller Elan in den Mai und den Sommer starten zu können. Denn für die nächsten Monat haben wir wieder einiges geplant. Aber davor gibt’s nun erstmal unseren Monatsrückblick, und unseren April in Bildern!

Monatsrückblick: April 2019 | we love handmade

Unser April in Bildern

  • Im April zierte ein süßes Nilpferd unsere Devices. Natürlich gezeichnet von Kerstin, die bei uns für all unsere Wallpaper zuständig ist, und das schon seit Jahren. Ein Blick ins Archiv lohnt sich hier also auf jeden Fall auch!
  • Im Frühjahr stehen bei uns immer einige Geburtstage an, und im April feiert auch Petra ihren Ehrentag. Aus diesem Grund haben wir einen kleinen Geburtstagsbanner gestaltet. Dieser kann, einmal ausgeschnitten, immer wieder verwendet werden.
  • Wie bereits oben geschrieben, haben wir uns im April immer wieder kleine Auszeiten gegönnt. Daher gab’s in diesem Monat auch nur einen Workshop, der dafür aber besonders viel Spaß gemacht hat. Im April haben wir nämlich gemeinsam wunderhübsche Makramee-Blumenampeln geknüpft und nach dem Workshop hat uns auch direkt wieder das Makramee-Fieber gepackt. Es werden in den nächsten Monaten also definitiv noch weitere Dinge zu diesem Thema kommen.
  • Im Mai stehen bei uns auch wieder einige Workshops und Events an. Ganz besonders freuen wir uns aber auf unser we love handmade Frühlingsfest, bei dem wir auch einen Blumenkranz- und einen Zement-Workshop anbieten werden. Vor allem das Arbeiten mit Zement ist unglaublich spannend! Für die Workshops sind aktuell noch Plätze frei, und natürlich freuen wir uns auch so auf euren Besuch!
  • Ja, wir haben es schon wieder getan! Auch im April haben wir einen leckeren Drink mit Grapefruitsaft umgesetzt, und zwar unseren Fresh Ginger. Viel Spaß beim Ausprobieren!
  • Für Ostern haben wir heuer ein bisschen im Blog-Archiv gewühlt und euch auf unseren Social Media Kanälen von unserer DIY-Idee erzählt, Ostereier natürlich zu färben. Dabei haben wir euch verschiedene Methoden vorgestellt. Einige von euch haben’s nachgemacht und uns auch Fotos von den wunderschönen Ergebnissen geschickt. So toll! Wir haben uns mal wieder riesig gefreut!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.