Save the Date: Brush Lettering im September

Obwohl wir unsere Workshoppause aktuell sehr genießen, freuen wir uns auch schon wieder auf die Herbst-Termine! Denn auch dieses Mal haben wir uns wieder ein spannendes und vielfältiges Programm für euch überlegt. Es wird wieder verschiedenste Lettering-Workshops – wie Kalligraphie, Brush Lettering und Hand Lettering – geben, aber auch Sticken, Bullet Journaling und Aquarellmalerei sind Themen, denen wir uns wieder ausführlich widmen werden. Aktuell sind bei allen Workshops noch Plätze frei! In den Herbst starten wir übrigens am Mittwoch, 25. September 2019 mit einem Brush Lettering Workshop für Anfänger, auf den wir uns auch schon sehr freuen!

Lettering-Alphabet | we love handmade

Brush Lettering Workshop in Wien | we love handmade

Brush Lettering Workshop | we love handmade

DIY-Workshop: Brush Lettering für Anfänger

Unter Brush Lettering versteht man das Schreiben mit sogenannten Pinselstiften. Eine Technik, die im ersten Moment super einfach aussieht, aber doch gelernt sein will. Aus diesem Grund hosten wir im September wieder einen Brush Lettering Abendkurs für Anfänger. In diesem Workshop werden wir euch verschiedene Stifte und Materialien vorstellen und euch Schritt für Schritt anhand verschiedener Übungen das Schreiben mit Brush Pens näher bringen. Wir zeigen euch dabei eine moderne Variante, die aber auch für Anfänger gut geeignet ist. Während des Workshops werden wir euch außerdem einige Tipps und Tricks verraten und euch natürlich den gesamten Workshop über bei Fragen zur Verfügung stehen. Ihr bekommt außerdem ein ausführliches Handout mit allen Übungen und einigen Tipps, sowie verschiedene Brush Pens. Vor Ort wird es viele weitere Materialien zum Ausprobieren geben. Lust bekommen? Dann sichert euch am besten direkt euren Platz!

Wann: Mittwoch, 25. September 2019 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Unkostenbeitrag: 78,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Hier findet ihr unser gesamtes Workshop-Programm.

Leave A Comment

Your email address will not be published.