we love Shopping: Etsy-Design-Awards-Finalisten – unsere Favoriten

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Wie ihr wisst, stöbern wir nur zu gerne auf Etsy und lieben es neue Shops, Trends und Ideen zu entdecken. Unsere liebsten Etsy-Produkte und Etsy-Shops teilen wir auch regelmäßig in unserer Shopping-Rubrik mit euch! Heuer finden erstmals die Etsy Design Awards statt, eine globale Aktion, bei der man sich vorab bewerben konnte. Nun stehen die 160 Finalisten in den fünf Kategorien fest und sind im Rennen um den großen Hauptpreis, 15.000 USD. Wir drücken allen Finalisten ganz fest die Daumen und haben natürlich auch ein paar Favoriten, die wir euch in diesem Blogpost kurz vorstellen möchten! Klickt euch aber am besten selbst durch die Etsy-Design-Awards-Finalisten und verratet uns gerne, welches Produkt euer Lieblingsstück ist.

we love Shopping: Etsy Design Awards - Feature | we love handmade

Etsy-Design-Awards-Finalisten – unsere Favoriten

  1. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir kürzlich erst unsere Liebe für Pegboards entdeckt, und auch ein recht simples DIY dazu mit euch geteilt. Bei Little Anana findet man ebenfalls einige hübsche Varianten, darunter auch ein Monstera-Pegboard, das es in der Kategorie „Innovative Deko“ in die engere Auswahl geschafft hat.
  2. Unser Favorit in der Kategorie „Echt Einzigartig“ ist die großartige Idee von Belle Pivoine. Hier werden nämlich aus Fotos wunderhübsche Illustrationen. Perfekt für ein ganz persönliches Geschenk.
  3. Nicht nur hübsch, sondern auch nachhaltig und handgemacht: Die Strickmode von Sabrina Weigt. Kein Wunder, dass es die lässige Strickhose in der Kategorie „Statement-Stil“ unter die Top-Produkte geschafft hat.
  4. Richtig stylisch ist auch die Plattenspieler-Kommode von Mo Woodwork, die wir ebenfalls in der Kategorie „Innovative Deko“ entdeckt haben. Die steht nun auch ganz oben auf unserer Wunschliste.
  5. In der Kategorie „Nachhaltigkeit“ hat es uns das Vogelhäuschen von Jam Furniture angetan. Sie wird aus Materialien gefertigt, die sonst im Abfall landen würden und ist eine wunderbare Nisthilfe für Vögel. Zwar nicht bildlich festgehalten, aber auch ein Favorit aus der Nachhaltigkeits-Kategorie: Der illustrierte Saisonkalender von Caroline Cohen Ring. Einen Saisonkalender sollte schließlich jeder zu Hause haben!

Titelbild:

Wir sind schon gespannt, welches Produkt das Rennen macht!

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.