we love Shopping: Statement-Ohrringe aus Polymer Ton

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Ohrringe sind ein toller Weg, das eigene Outfit schnell aufzupeppen. Da Polymer Ton ein herrlich leichtes Material ist, kann man wunderschöne Accessoires damit kreieren, wie zum Beispiel handgemachte Statement-Ohrringe. Wir haben auch schon öfter damit geliebäugelt, ein nettes Paar Ohrringe oder auch Ketten aus Polymer Ton selberzumachen. Bis wir dieses DIY in die Tat umsetzen, durchstöbern wir einfach mal ein paar Etsy-Shops. Für die heutige Shoppingausbeute wurden wir bei verschiedenen Künstlerinnen fündig. Die Ohrringe kommen in verschiedenen Farben und geometrischen Formen und vielleicht ist das ein oder andere auch für euch dabei. Wir müssen zugeben, unsere Wunschliste wächst und wächst!

we love Inspiration: Handgemachte Ohrringe aus Polymerton | we love handmade

Statement-Ohrringe aus Polymer Ton

  1. Diesen sogenannten Wishbone in Terrakotta haben wir bei Kaju Creations gefunden. Die Farbe ist ideal für den Sommer! Einfach ein feines Sommerkleid oder eine fesche Bluse mit den Ohrringen kombinieren und schon kann der Abend beginnen!
  2. Die KAI Dangles kommen in drei verschiedenen Farben: Cream, Sand und Schwarz. Die wunderhübschen Ohrstecker werden von Sigfus Designs in Arizona handgemacht.
  3. Bei iebis findet ihr zahlreiche Ohrringe aus Polymer Ton, wie zum Beispiel dieses Paar. Der Statement-Ohrring besteht aus drei Teilen und ist ein super Farbklecks zu jedem Outfit.
  4. Diese Terrazzo Ohrringe haben wunderbar warme Erdtöne. Im Shop von Hello Ashto findet ihr übrigens viele weitere Ohrringe mit verschiedenen Mustern oder auch ganz minimalistisch. Ein Blick lohnt sich!
  5. Modern und minimalistisch sind diese hübschen Ohrringe von Tuscany Sun Studio. Im Shop von Jona Elisa findet ihr noch viele weitere hübsche Ohrringe in unterschiedlichen Farbkombinationen. Super hübsch!

Titelbild

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.