Save the Date: Bullet Journaling Workshop im November

Wer gerne To-Do-Listen und Kalendereinträge schreibt wird Bullet Journaling lieben. In unserem DIY-Workshop am Mittwoch, 27. November 2019, zeigen wir euch, wie ihr euer eigenes Bullet Journal aufsetzen könnt, welche Modelle es gibt und wie ihr das meiste aus eurem Bullet Journal rausholen könnt. Ich (Petra) nutze mein Bullet Journal bereits seit Jahren und freue mich umso mehr darauf, nach dem Workshop im letzten Jahr, heuer einen weiteren Termin anzubieten. Ich werde euch ganz viele Tipps und Tricks verraten, auf eure individuellen Fälle eingehen und euch auch ein paar Möglichkeiten zeigen, mit denen ihr euer Bullet Journal ganz einfach aufhübschen könnt. Egal ob Anfänger oder Bullet Journal Enthusiast, es wird für jeden etwas dabei sein!

Bullet Journal Workshop | we love handmade

Bullet Journal Tracker | we love handmade

Bullet Journaling for Beginners | we lo

Bullet Journaling Workshop

Bullet Journaling liegt voll im Trend und bedeutet nichts anderes, als ein leeres Notizbuch zu seinem ganz individuellen Kalender zu machen. Mit Jahresüberblick, Monats- und Wochenübersichten, To-Do-Listen, Habit-Trackern und persönlichen Seiten für Interessen und Co. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. In unserem Workshop zeigen wir euch, welche unterschiedlichen Modelle es gibt und helfen euch dabei, ein für euch perfektes System zu finden. Wir verraten euch viele Tipps und Tricks und stellen euch außerdem verschiedene Bullet-Journal-Stile vor – von minimalistisch bis künstlerisch wird alles dabei sein.

Vor Ort wird es unterschiedliche Stifte und Materialien zum Ausprobieren geben und ihr könnt so direkt euer Bullet Journal für 2020 aufsetzen. Außerdem bekommt ihr ein Handout mit vielen Tipps und Tricks und Vorlagen, sowie ein we love handmade Craft Kit mit passenden Materialien.

Wann: Mittwoch, 27. November 2019 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Unkostenbeitrag: 78,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Hier findet ihr unser gesamtes Workshop-Programm. Wir freuen uns auf euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.