we love Inspiration: Unsere liebsten Herbst-DIYs

Jeder hat so seine liebste Jahreszeit! Meine (Petra) ist ganz klar der Herbst. Die wunderschön verfärbten Blätter, die kühleren Temperaturen und das Gefühl, dass endlich wieder etwas Ruhe einkehrt machen diese Zeit im Jahr für mich zu etwas ganz Besonderem. Für mich steckt der Herbst auch voller Inspiration, und das merkt man auch wenn man sich ein paar unserer DIY-Ideen aus dieser Zeit ansieht. In den letzten Jahren haben wir einige schöne Herbst-DIYs umgesetzt, wie zum Beispiel den hübschen Blätterdruck im Titelbild. Unser liebsten Herbst-DIYs haben wir daher noch einmal für euch rausgesucht und kurz zusammengefasst. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken und Nachmachen!

Herbst-DIYs | we love handmade

Unsere liebsten Herbst-DIYs

  • Wer, so wie ich, alle schönen Herbstblätter aufheben und sammeln möchte, kann seine Lieblinge zu Hause schön hinter Glas arrangieren und ausstellen. Das DIY für die Herbstblätter hinter Glas erklärt sich da eigentlich von selbst.
  • Auch richtig schön: Unser herbstlicher Deko-Kranz mit getrockneten Blumen. Wir können uns einfach nicht satt daran sehen.
  • Die hübschen Papier-Federn sind vielseitig einsetzbar: ihr könnt sie als Geschenkanhänger nutzen, eine Girlande damit gestalten oder sie auch einfach an die Wand kleben. Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf.
  • Die wunderschönen Farben des Herbstes haben uns auch zu einem einfachen Aquarellbild inspiriert, das wirklich jeder umsetzen kann. In unserem DIY-Tutorial erklären wir euch ganz genau wie es geht!
  • Die selbst gemachten Tassel-Ohrringe erinnern uns irgendwie auch immer an den Herbst. Wahrscheinlich aufgrund der herbstlichen Farben.
  • Ein fesches Accessoire für den Herbst ist auch dieses Blätter-Haarband. Ebenfalls super einfach selbstgemacht und ein richtiger Hingucker!

Hier findet ihr all unsere bisherigen DIY-Ideen! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.