Save the Date: Zweites PlantFest im April

Nachdem unser erstes PlantFest im Oktober so unfassbar gut angenommen wurde, hosten wir im April gleich das zweite PlantFest in Wien und freuen uns schon riesig darauf! Markiert euch also schon einmal den Sonntag, 19. April 2020, an diesem Tag laden wir nämlich zwischen 12:00 und 16:00 Uhr wieder ins Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien) zum PlantFest ein. Es wird wieder eine Pflanzentauschbörse und eine großartige Shopping Area mit vielen spannenden Ausstellern geben. Auch ein Rahmenprogramm ist geplant und der Eintritt zum Event wird wieder kostenfrei sein. Für die Pflanzentauschbörse kann man sich bereits über Eventbrite anmelden.

PlantFest Flyer 2020 | we love handmade

PlantFest Wien

Was ist das PlantFest?
Das PlantFest ist ein Community Event für alle Pflanzenliebhaber und jene, die es noch werden wollen. Im Fokus steht das Tauschen von Pflanzen, es wird jedoch auch eine kleine Shopping Area und ein Rahmenprogramm geben. Der Eintritt zum PlantFest ist grundsätzlich kostenfrei. Für die Pflanzentauschbörse heben wir jedoch eine kleine Tauschgebühr ein. Organisiert wird das ganze von uns – also Anna & Petra – und von Iwona Laub. Für uns steht der Spaß im Fokus, daher wird der Gewinn nach dem Event von uns gespendet.

Folgende Aussteller sind dieses Mal mit dabei:
>> Flowercompany mit einer tollen Auswahl an Zimmerpflanzen.
>> Rami Vienna mit handgemachten Vasen und Blumentöpfen.
>> Die Sellerie mit hübschen Deko-Artikeln rund ums Thema Pflanzen.
>> Re-Leaf Print mit großartigen Kunstdrucken.
>> Cocoeco mit Naturkosmetik.
>> Imker Thomas Zelenka mit spannenden Bienenprodukten.
>> ingreen mit super coolen Pflanzen- und Moosbildern.
>> we love handmade mit Craft Kits und Co.

Special:
Daniel Willinger aka curlyplantdad wird von 13:00 bis 15:00 Uhr vor Ort die Möglichkeit anbieten, sich mit seiner Lieblingspflanze ablichten zu lassen. Die Einzelportraits werden einem anschließend per E-Mail kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung gestellt und gerne auch auf @viennaplantgang geteilt.

Pflanzentauschbörse:
Für die Tauschbörse kann man sich bereits jetzt über Eventbrite anmelden, man kann aber auch spontan vor Ort vorbeischauen und mitmachen. Alle Infos zum Ablauf und zu den Tauschregeln findet ihr unter www.plantfest.at. Bei Fragen könnt ihr euch aber natürlich auch jederzeit an uns wenden!

PlantFest
Wann: Sonntag, 19. April 2020 | 12:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Eintritt frei!
Die Tauschgebühr liegt im Vorverkauf bei 6€. Hier geht’s zur Anmeldung. | Vor Ort dann 8€.
Zum Facebook-Event | Zur Website

Wir freuen uns auf euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.