Neu: Unser erster Onlinekurs ist da – Brush Lettering für Anfänger

Das Thema Onlinekurs schwirrt uns bereits seit letztem Jahr im Kopf herum, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und wir haben die Planung und Umsetzung ständig nach hinten verschoben. Videos zu produzieren und alles drumherum zu planen und zu erstellen erfordert schließlich einiges an Zeit, Arbeit, Schweiß und Nachtschichten. Zumindest in unserem Fall, denn wir haben die letzten Wochen das Thema Onlinekurs zu unserer obersten Priorität gemacht und unseren Brush Lettering Workshop in einen ausführlichen Onlinekurs verwandelt. Wir sind extrem aufgeregt, freuen uns aber auch, gemeinsam mit euch unsere Workshops nun auch online machen zu können. In Zeiten von Corona ja wirklich ein Muss. Was euch in unserem ersten Onlinekurs so erwartet, seht ihr hier:

In unserem Brush Lettering Onlinekurs geben wir euch eine Einführung in die Materie, widmen uns den unterschiedlichen Materialien und vermitteln euch alle Grundlagen, die man zum Start braucht. Mittels Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen zeigen wir euch jeden einzelnen Strich für alle Kleinbuchstaben ganz genau und verraten euch, worauf ihr achten müsst und welche Fehlerquellen es gibt. Auch zum Buchstaben verbinden und Wörter schreiben geben wir euch einige Tipps und Tricks.

Brush Lettering Intro | we love handmade

Brush Lettering Grundprinzip | we love handmade

Der Onlinekurs umfasst Videos, Texte, Fotos und natürlich auch unsere Worksheets. Mittels kleiner Quizze verfolgen wir euren Lernfortschritt und in unserer exklusiven Facebook-Gruppe könnt ihr euch nicht nur mit uns, sondern auch mit anderen KursteilnehmerInnen austauschen. Wir freuen uns auf euch!

Starter-Special: Bis 31. Mai 2020 gibt’s unseren Onlinekurs für 65€ statt 90€.

Zum Onlinekurs!

Leave A Comment

Your email address will not be published.