Monatsrückblick: Unser Juli in Bildern

Der Juli war bei uns vollgepackt mit tollen Workshops, spannenden Shootings und auch ein paar Ideen für Onlinekurse, Craft Kits und Co. haben Form angenommen. Es tut gut, dass vieles aktuell wieder halbwegs normal läuft, nachdem in den Monaten davor auch bei uns ein bisschen der Ausnahmezustand ausgebrochen ist. Wir freuen uns über jeden Workshop, den wir bei uns im we love handmade STUDIO hosten können, arbeiten gerade aber auch auf Hochtouren daran, unser Onlinekurs-Angebot und unseren Webshop auszubauen. Was sich bei uns im Juli sonst so getan hat, könnt ihr hier nachlesen:

Monatsrückblick: Juli 2020 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Juli in Bildern

  • Im Juli hatten wir unseren ersten Tafel-Lettering-Workshop gemeinsam mit Elvira Stein, Kalligraphie-Workshops mit Natascha Safarik und auch Sticken, Brush Lettering und Aquarellmalerei standen am Programm. Auch im August und September bieten wir wieder einige spannende Workshop-Termine an und wir freuen uns sehr, dass vor allem die Aquarellmalerei-Workshops so gut angenommen werden. Werft bei Interesse doch gerne einen Blick in unser Workshop-Programm!
  • Wie bereits einleitend erwähnt, arbeiten wir gerade sehr intensiv daran, unser Onlinekurs-Angebot auszuweiten. Das heißt: Ganz bald wird es weitere Teile für unseren Brush Lettering Onlinekurs geben und auch zum Thema Aquarellmalerei sind Onlinekurse geplant!
  • (Unbezahlte Werbung) Die liebe Natascha alias Tintenfuchs hat dieses Jahr ihr zweites Buch herausgebracht: Kalligrafie-Alphabete für jeden Anlass! Das Buch hat uns dazu inspiriert, in den nächsten Monaten nicht nur Spitzfeder-Kalligraphie anzubieten, sondern gemeinsam mit Natascha auch noch den einen oder anderen Kalligraphie-Workshop zu anderen Alphabeten zu hosten. Mit der Redisfeder lassen sich nämlich auch tolle Schriftarten umsetzen.
  • In Sachen Webshop tut sich bei uns gerade einiges hinter den Kulissen. Wir hoffen, wir können bald mehr dazu verraten!
  • Wir haben im Juli natürlich auch wieder an einigen DIYs und Rezepten gearbeitet. Auf Instagram – in den Stories – nehmen wir euch oftmals ein bisschen hinter die Kulissen mit. Folgt uns also gerne unter @welovehandmademag, falls euch das interessiert.
  • (Werbung/Kundenprojekt) Im Juli standen bei uns einige sehr spannende Kunden-Projekte am Programm. Eines davon war ein sommerliches DIY für Bipa. Auf Bipa.me findet ihr regelmäßig DIY-Tutorials von uns, im Juli haben wir beispielsweise eine Basttasche mit Stickereien und einem Tassel-Anhänger aufgehübscht!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade ! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.