we love Inspiration: Unsere liebsten Lettering-DIYs auf Oberflächen

Neben einigen Lettering-DIY-Ideen für Papier gibt es noch ganz viele andere Anleitungen zum Thema Lettering bei uns am Blog. Man könnte sie grob in „Dinge beschriften“ einteilen. Denn Angefangen von Spiegeln über Vorratsgläser, Handyhüllen bis hin zu Kerzen haben wir auf we love handmade schon zahlreiche Anleitungen zu diesem Thema verfasst.

Im August werden wir übrigens auch einen Hand Lettering und einen Kalligraphie-Workshop bei uns im we love handmade STUDIO anbieten! Falls ihr lieber Daheim bleiben und euch dort ein wenig fortbilden wollt, ist das natürlich auch kein Problem, denn seit Kurzem bieten wir einen Onlinekurs zum Thema Brush Lettering an! In unserem Webshop findet ihr zusätzlich verschiedene Lettering-Stifte und natürlich unser Brush Lettering Craft Kit. Wir wünschen viel Vergnügen beim Ausprobieren:

we love Inspiration: Unsere liebsten Lettering-DIYs | we love handmade

Unsere liebsten Lettering-DIYs auf Oberflächen

  • Mit Kreidemarkern lassen sich viele tolle DIY-Ideen gestalten. Wir verwenden sie beispielsweise nicht nur für Letterings, sondern auch zum Illustrieren oder eben für Hand Letterings. Lasst euch von unserem DIY inspirieren und bemalt am besten auch gleich eure Glasvasen.
  • Auch Handyhüllen können mit schönen Letterings individualisiert werden. Was ihr dazu braucht, findet ihr in dieser Anleitung. Ein Freebie zum Ausdrucken gibt es obendrauf!
  • Für unser STUDIO haben wir vor Kurzem diese Untersetzer aus Leder selbergemacht. Denn wer möchte schon unschöne Wasserflecken auf den neuen Holztischen?!
  • Es ist zwar gerade nicht Saison, aber auch Ostereier kann man unterschiedlich beschriften. Wir zeigen wie! Natürlich lässt sich diese DIY-Idee auch auf Weihnachtskugeln und Co. ummünzen.
  • Wenn ihr eine kleine Botschaft auf Kerzen übermitteln wollt, lohnt sich ein Blick auf dieses Lettering-DIY. Hier haben wir mit Kerzenstiften Stumpenkerzen beschriftet.
  • Tassen mit Illustrationen oder Sprüchen versehen, geht einfacher als gedacht. Wie, zeigen wir euch hier.

Hier findet ihr natürlich noch viele weitere DIY-Inspirationen!

Welche Lettering-DIYs habt ihr bereits umgesetzt? Teilte gerne eure DIY-Ergebnisse mit uns!

Leave A Comment

Your email address will not be published.