Monatsrückblick: Unser August in Bildern

Der August zog mal wieder ziemlich rasant an uns vorüber und hatte einige Stolpersteine für uns parat. Irgendwie lief diesen Monat einfach nichts, wie geplant, und wir hoffen einfach nur, dass sich das alles im September wieder legt beziehungsweise wir für alle Probleme, die sich in den letzten Wochen so aufgetan haben, eine Lösung finden können. Auch wenn hinter den Kulissen einiges nicht geklappt hat, hatten wir im August trotzdem auch wieder super Workshops und auch einige spannende Blogposts für euch. Hier also noch einmal die guten Seiten des Augusts im Schnelldurchlauf:

Monatsrückblick August 2020 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser August in Bildern

  • Wir freuen uns riesig, dass das Thema Aquarell so gut bei euch ankommt und wir im August gleich zwei tolle Workshops dazu hosten durften. Bei den Namenskärtchen haben wir Brush Lettering mit Aquarellmalerei verbunden, etwas, an dem wir uns wahrscheinlich nie satt sehen können. Im September hosten wir übrigens wieder einen Brush Lettering Abendkurs in Wien.
  • Durch unsere Onlinekurse haben wir in den letzten Monaten sehr viel mit Video-Content experimentiert. Auf Instagram haben wir auch ein Mini-Video für diese hübschen Margeriten mit euch geteilt. Habt ihr Lust auf mehr Videos dieser Art?
  • Interieur-DIYs stehen bei Petra gerade ganz weit oben auf der To-do-Liste. Das DIY für diese hübsche Holzbank mit Hairpin Legs ist auch schon bei uns online gegangen.
  • Unser aktuelles Lieblingsrezept für heiße Tage: Kalte Gurkensuppe. Schon einmal ausprobiert?
  • In the making: Wir arbeiten gerade fleißig an dem zweiten Teil unseres Brush Letterings Kurses und haben auch schon ein paar Ideen für einen neuen Onlinekurs im Herbst. Wir hoffen ihr habt Lust darauf!
  • Vorschau: Auch in Sachen DIY haben wir im August einiges ausprobiert. Während Anna mit Kurkuma gefärbt hat, hat Petra mit Fimo experimentiert. Die DIYs dazu gibt’s demnächst!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade ! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.