we love Shopping: Trockenblumen

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Nachdem wir bereits ein paar DIYs zum Thema Trockenblumen auf unserem Blog veröffentlicht haben und sie auch immer wieder als Deko auf unseren Fotos auftauchen, möchten wir die hübschen Sträußchen dieses Mal in den Fokus rücken. Wir haben euch nämlich eine kleine Auswahl an wirklich schönen Trockenblumen-Sträußen und einzelner Blüten für DIYs zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

we love Shopping: Trockenblumen | we love handmade

Trockenblumen

  1. Bei Dekolen haben wir diesen schönen Trockenblumen-Strauß gefunden. Bestehend aus unterschiedlichen Gräsern in natura und eingefärbt sowie hübscher Astern. In ihrem Etsy-Shop gibt es neben den Trockenblumen-Bouquets auch einzelne Trockenblumen und Dekoringe.
  2. Dass es uns getrocknete Palmblätter angetan haben, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen. Bei “Aber sowas von ja” haben wir nicht nur diese zugeschnittenen getrockneten Palmblätter gefunden, sondern auch große Palmblätter mit Fransen, Trockenblumen-Sträuße, einzelne Bündel und vieles mehr gibt es in diesem Shop zu kaufen. Da schlägt das DIY-Herz gleich höher.
  3. Apropos DIYs: Bei Natural Ruby findet ihr getrocknete Blumen in unterschiedlichen Farbzusammenstellungen im Set. Ob für Blumenkronen, für Dekoringe oder einfach als Sträußchen, die Auswahl ist wirklich toll und uns würden einige DIYs damit einfallen.
  4. Bei Annika Heinze könnt ihr nicht nur fertige Sträuße, wie diesen hübschen Strauß mit rosa Akzenten bestellen, sondern auch individuelle Trockenblumen-Sträuße in Auftrag geben.
  5. Ein bisschen ausgefallener ist dieser Strauß mit Pfauenfedern und Trockenblumen im Boho-Scandi-Look von Dekojasmine.

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen! Viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.