we love Shopping: Alles rund ums Räuchern

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Vor ein paar Wochen haben wir eine DIY-Anleitung für Räucherbündel aus Lavendel mit euch geteilt und seither lässt uns das Räucher-Thema nicht mehr los. Daher haben wir uns mal wieder ein bisschen auf Etsy umgesehen und ein paar richtig feine Räucher-Accessoires entdeckt. Ob verschiedene Räuchermaterialien, Gefäße um etwas darin zu räuchern oder ganz einfache Deko-Objekte, die auch noch einen Nutzen haben – es gibt unfassbar viel auf diesem Gebiet. Hier eine kleine Sammlung für alles rund ums Räuchern:

we love Shopping: Alles rund ums Räuchern | we love handmade

Alles rund ums Räuchern

  1. In unserer Kindheit sahen die Halterungen für Räucherstäbchen irgendwie noch nicht so fancy aus wie beispielsweise diese diese optisch sehr ansprechende Halterung aus gesprenkeltem Keramik. Die würde sich auch bei uns gut machen! Bei Kate Brigden Made findet ihr weitere Keramikprodukte, mit denen ihr euer Zuhause verschönern könnt.
  2. Weißer Salbei wirkt beim Räuchern tief reinigend auf Körper, Geist und Seele. Den Duft kann man als angenehm krautig beschreiben. Bei Lichtpunkt Dachau findet ihr diese selbst gemachten Räucherbündel aus weißem Salbei.
  3. Dieser filigrane Räucherstäbchenhalter mit echten getrockneten Blüten ist wirklich wunderschön. Bei Ana Glass Design kann man nicht nur aus drei verschiedenen Materialien, sondern auch aus unterschiedlichen getrockneten Blüten wählen.
  4. Das Räucherhaus aus Holz von Hytte ist ein wahrer Hingucker. Aus dem Dach des kleinen Häuschens steigt der gut duftende Rauch aus. Das minimalistische Design aus Eiche überzeugt in drei verschiedenen Farben.
  5. Das Holz der Bursera graveolens Pflanze wird im Spanischen Palo Santo „heiliges Holz“ genannt und wird sehr gerne als Räucherwek verwendet. Die Palo-Santo-Holzstäbchen entwickeln beim Räuchern einen angenehm harzigen Duft. Im Shop von Apothecarys Garden findet ihr zudem eine Fülle an unterschiedlichen Räucher- und anderen Duftprodukten.

Titelbild:

  • Eine weitere wunderschöne Räucherschale haben wir bei Ceramica D Mercado entdeckt. In diesem Shop findet ihr tolle handgemachte Keramik für Designfans. Die Räucherschale könnt ihr übrigens sowohl für Räucherbündel als auch für Palo-Santo-Holzstäbchen verwenden.
  • Also schönere Räucherstäbchen, als die in in Japan produzierten Ohara Cosmos Kungyokudo Incense Sticks sind uns noch nicht untergekommen. Alleine für das Packaging würden wir hier schon zuschlagen. Die hochwertigen Räucherstäbchen sind bei Sara Oschlies Organics erhältlich und enthalten ausschließlich pure Essenzen. Das heißt sie werden nicht wie oft üblich auf Holz oder Bambus aufgetragen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.