Shopping: Partnergeschenke zum Valentinstag

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Der Valentinstag steht schon wieder vor der Tür. Obwohl wir unsere Geschenke zu diesem Anlass am liebsten ganz persönlich halten und selber machen, haben wir uns trotzdem mal auf Etsy umgesehen. Und siehe da: Wir haben ganz viele tolle Partnergeschenke zum Valentinstag entdeckt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Überraschung für euren Partner dabei!

Partnergeschenke zum Valentinstag | we love handmade

Partnergeschenke zum Valentinstag

  1. Die schönsten Momente im gemeinsamen Leben festhalten: Das klappt mit dem Pärchenbuch von Buchstabenkult zumindest ein bisschen. Darin kann man die schönsten Erinnerungen festhalten und sie immer wieder nachschlagen. Eine zuckersüße Idee!
  2. Wir lieben personalisierte Geschenke und haben uns daher sofort in das personalisierte Sternenhimmel-Poster von Starry Sky Maps verliebt. So vergisst man den Jahres- oder Hochzeitstag ganz bestimmt nicht mehr.
  3. Bei Sparks And Daughters haben wir diese süßen personalisierten Pinguin-Socken entdeckt. Perfekt für einen dezenten Partnerlook und SockenliebhaberInnen.
  4. Wer es eher minimalistisch mag, kann auch auf dieses personalisierte Poster mit Liebesbotschaft und Jahrestag zurückgreifen. Vielleicht nicht ganz so kitschig wie die anderen Geschenkideen, aber trotzdem sehr romantisch. Bei HEI Print findet ihr übrigens noch viele weitere personalisierbare Prints für daheim!
  5. Wer seinen Partner immer mit dabei haben möchte, für den ist dieser kleine personalisierte Token das perfekte Geschenk. Die kleine Münze wird von Goldcrest Designs UK handgefertigt und ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk.

Titelbild:

Hier findet ihr weitere DIY-Ideen und Inspirationen zum Valentinstag!

Leave A Comment

Your email address will not be published.