Freebie: Valentinskarten

Zurzeit schreiben wir wieder richtig gerne Grußkarten und Briefe an Freunde und Familienmitglieder. Egal ob Weihnachtspost oder Urlaubsgrüße aus dem Wohnzimmer, kleine Nachrichten zu versenden hat noch nie so viel Freude bereitet. Bald ist Valentinstag und wir wollen dieses Jahr auch ein paar Valentinsgrüße an gute Freundinnen verschicken. Da der 14. Februar doch schon sehr nah ist und ihr vielleicht keine Zeit für selbst gemachte Valentinskarten habt, möchten wir euch drei illustrierten Motive als Freebie zum Download bereitstellen. Viel Freude beim Verschicken!

Freebie: Valentinstagskarten verschicken kostenloser Download | we love handmade

Valentinskarten als Download

Die liebe Kerstin hat die feschen Karten vor einigen Jahren für uns gestaltet und wir finden sie immer noch sehr entzückend. Vor allem das „You Are A Gem“-Motiv mögen wir wirklich gerne! Wenn ihr eurer Flamme auch ein paar liebe Zeilen schicken wollt, könnt ihr euch die Motive bei uns herunterladen und auf schönem Papier ausdrucken. Kleiner Tipp: Unsere Zement-Herzen eignen sich perfekt, um die hübschen Valentinskarten daheim in Szene zu setzen!

Download: Valentinskarte „You Are A Gem“ (PDF)

Download: Valentinskarte „You Make Grey Skies Turn Blue“ (PDF)

Download: Valentinskarte „Your Are Growing On Me“ (PDF)

zement-herzen für den Valentinstag | we love handmade

Freebie: Kerstin Sterl
Fotos: Anna Heuberger

Hier findet ihr weitere DIYs und Rezepte für den Valentinstag. Viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.