Monatsrückblick: Unser Mai in Bildern

Im Mai hat sich bei uns einiges getan. Wir haben neue Webshop-Produkte gelauncht und unser Workshop-Programm wieder aufgenommen. Auch wenn wir aktuell noch keine Workshops bei uns im STUDIO anbieten können, freuen wir uns riesig, gemeinsam mit euch virtuell kreative Abende verbringen zu können. Bevor wir in den Juni starten, möchten wir aber gemeinsam mit euch den vergangenen Monat Revue passieren lassen:

Monatsrückblick Mai 2021 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Mai in Bildern

  • Brush Lettering macht einfach unglaublich viel Spaß und wir freuen uns immer total, euch das Schreiben mit den Pinselstiften näher zu bringen. Im Mai hatten wir daher einen 3-stündigen live Online-Workshop für AnfängerInnen, unser Onlinekurs zum Thema Brush Lettering ist aber noch detaillierter und perfekt für alle, die in ihrem eigenen Tempo lernen möchten. Was findet ihr eigentlich besser: Live-Workshops oder fix und fertige Onlinekurse?
  • Richtig viel Spaß hat uns auch unser Aquarellmalerei-Workshop gemacht. Für AnfängerInnen haben wir übrigens ein tolles Craft Kit zum Thema zusammengestellt. Das Kit enthält hochwertige Aquarell-Materialien und ein ausführliches Handout mit den wichtigsten Techniken, Übungen und vielen Tipps und Tricks zum Malen von Loose Watercolor Florals.
  • Unsere handgemachte Stiftablage aus Holz ist übrigens wieder erhältlich. Und auch unsere Tintenhalter sind allesamt wieder verfügbar!
  • Dass wir Trockenblumen lieben, dürfte euch nicht entgangen sein. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir spannende Projekte und vielleicht auch Produkte damit planen dürfen.
  • Natürlich hatten wir im Mai auch ein paar spannende DIYs für euch. Trockenblumen haben dabei ebenfalls eine wichtige Rolle gespielt. Wir haben beispielsweise vier ganz unterschiedliche Vasen aus Modelliermasse gestaltet.
  • Und auch dekorative Trockenblumen-Bilder haben wir letzten Monat umgesetzt und mit euch geteilt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.