we love Shopping: Geschenkideen für Papa

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Am Sonntag, 13. Juni 2021 ist Vatertag in Österreich und wir haben in den letzten Wochen mal wieder einige Zeit auf Etsy verbracht, um ein passendes Geschenk zu finden. Irgendwie ist das bei Vätern gar nicht so einfach, findet ihr nicht auch? Wir wurden aber trotzdem fündig und haben ein paar nette Geschenkideen für Papa gefunden, nicht nur für den eigenen, sondern die auch für den Schwiegervater gut passen könnten. Wir möchten euch unsere Favoriten vorstellen, vielleicht ist ja auch etwas für die Papas in eurem Leben dabei! Kleiner Tipp: Man muss nicht immer bis zum Vatertag warten. Über eine kleine Aufmerksamkeit, einfach so unterm Jahr, freut sich schließlich jeder!

Vatertagsgeschenke | we love handmade

Geschenkideen für Papa

  1. Brotbacken hat im letzten Jahr ein kleines Revival erfahren und auch in unseren Familien gehört für viele Brot backen einfach dazu. Wer auf dem Gebiet noch nicht ganz so versiert ist, es aber unbedingt mal ausprobieren möchte, sollte sich die Brotbackmischungen von Bottlebread näher ansehen. Hier haben wir auch eine „Bester Papa“-Backmischung gefunden, die sich super zum Verschenken eignet.
  2. Herumfliegende und verknotete Kabel von Kopfhörern und Co. kennt jeder. Bei Lady Harberton haben wir individualisierte Kabelhalterungen entdeckt, die sich super als kleines Vatertagsgeschenk eignen. Selbermachen geht übrigens auch, bei uns findet ihr ein Tutorial für Kopfhörer- und Ladekabelhalter aus Leder.
  3. Wer keine Socken – zumindest bei uns immer wieder ein Klassiker – schenken möchte, kann es heuer mal mit einem schönen hochwertigen Gürtel versuchen. Bei Wood Present Studio kann man diesen zusätzlich mit einer Gravur individualisieren lassen.
  4. Apropos schöne Accessoires: Personalisierte Krawatten-Clips, wie die von Penelopetom, sind bestimmt auch ein schönes Geschenk.
  5. In unserer Familie gibt es auch einige Whiskey-Liebhaber, die sich über ein personalisiertes Geschenk-Set, wie das von DS Gift Studio, definitiv freuen würden.

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.