Inspiration: DIYs aus Modelliermasse für Home-Decor und Küche

Unsere Begeisterung für Modelliermasse dürfte euch nicht entgangen sein. Nachdem wir bereits einige DIYs aus Modelliermasse für Pflanzen und Blumen mit euch geteilt haben, sind diesmal alle DIYs aus dem Bereich Home-Decor und Küche an der Reihe. Am liebsten würden wir uns aktuell eine Töpferscheibe im Studio aufstellen und uns so richtig in das Keramik-Thema vertiefen. Modelliermasse ist jedoch ein toller Weg, sich dem Werkstoff zu nähern.

DIY-Inspiration: DIYs aus Modelliermasse und Clay für Home Decor | we love handmade

DIYs aus Modelliermasse für Home-Decor und Küche

  • Vor ein paar Jahren haben wir diese tollen Hexagon-Untersetzer mit lufttrocknender Modelliermasse gestaltet. Inzwischen haben sich auch noch ein paar andere Untersetzer in Hexagon-Form dazugesellt. Alle, die das Logo unserer Kreativagentur STUDIO BERYLL kennen, wissen Bescheid.
  • Auch wenn wir gerne Bilder oder Fotografien an den Wänden hängen haben, finden wir handgemachte Wanddeko manchmal passender. So zu Beispiel auch unsere Wanddeko aus Clay. Dabei haben wir Geschenkanhänger umfunktioniert und einen schönen Wandbehang daraus gemacht.
  • Ein selbst gemachtes Dekobrett aus Modelliermasse steht schon ganz lange auf unserer To-do-Liste. Passend zu unseren Schneidebrettern aus Holz ist daher ein eckige Dekobrett entstanden.
  • Wir lieben es Geschenke aus der Küche zu machen. Passend dazu: Unsere feschen Clay-Anhänger. Was man dazu braucht? Modelliermasse, Stempel und ein bisschen Acrylfarbe.
  • Schalen für Schmuck und Co. kann man immer gebrauchen. Wir haben selbstverständlich die komplette DIY-Anleitung für diese simplen Schalen aus Clay für euch.

Wir wünschen ganz viel Freude beim Ausprobieren! Hier findet ihr weitere kreative DIY-Ideen zum Nachmachen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.