Monatsrückblick: Unser Oktober in Bildern

Der Oktober zählt bei uns zu den stressigsten Monaten im Jahr. Die Event-Saison beginnt, die ersten Projekte für die Weihnachtszeit stehen an und auch wir starten wieder mit unseren DIY-Workshops und planen Produktneuheiten. Auch heuer war es nicht anders. Bei uns im STUDIO fanden einige Gast-Workshops und Events statt, wir haben unseren #WLHKreativNovember geplant und stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren diesjährigen Adventkalender. Dieser Monatsrückblick ist also vollgepackt mit spannenden Projekten und Infos für euch:

Monatsrückblick Oktober 2021 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Oktober in Bildern

  • Während die meisten im Oktober den Herbst genießen, stehen bei uns in diesem Monat einige Weihnachtsprojekte auf dem Programm. Eines davon ist unser we love handmade Adventkalender, den wir heuer bereits im Oktober gelauncht haben.
  • Der we love handmade Adventkalender ist ein prall gefüllter Kreativkalender, der nicht nur hochwertige DIY-Materialien enthält, sondern auch 5 Mini-Workshops im Videoformat. So kann man mit den Produkten aus dem Kalender direkt kreativ werden und spannende DIY-Projekte umsetzen. Heuer widmen wir uns den Themen Lettering, Aquarellmalerei, Makramee und Sticken und freuen uns schon riesig darauf, euch mit unserem Kalender die Adventszeit zu versüßen. Der Adventkalender ist limitiert und kann bis 21. November 2021 ausschließlich in unserem Webshop bei uns vorbestellt werden.
  • Apropos Workshops: Wir machen den November zum #WLHKreativNovember und hosten jeden Donnerstag von 18 bis 21 Uhr einen DIY-Workshop zu einem spannenden Thema aus unserem Workshop-Repertoire. Wir widmen uns Brush Lettering, Hand Lettering und Aquarellmalerei und freuen uns schon riesig auf die kreativen Abende. Es handelt sich um live Online-Workshops – die auch aufgezeichnet werden – und alle Termine können einzeln, oder auch im Bundle über unseren Webshop gebucht werden. Sichert auch gerne direkt einen Platz!
  • (Werbung/Kundenprojekt) In Sachen Events durften wir im Oktober unter anderem die Marke Aesop unterstützen. Bei einem Event im neu eröffneten Store in der Neubaugasse in Wien haben wir für die Besucher*innen Lesezeichen mittels Kalligraphie personalisiert. Schön war’s!
  • Wir haben uns außerdem eine neue Serie hier am Blog überlegt: 1 Idee – 2 DIYs. Das heißt, Anna und ich werden uns einem Werkstoff, Thema, Technik oder ähnlichem widmen und getrennt voneinander ein DIY dazu umsetzen. Das erste Thema, das wir uns überlegt haben, ist ein Makramee-Traumfänger. Annas Version ist bereits online, meine kommt demnächst und schaut ein bisschen anders aus. Ihr dürft gespannt sein!
  • Wusstet ihr eigentlich, dass wir im Oktober 11 Jahre we love handmade gefeiert haben? Kaum zu glauben, oder? Bereits seit 2012 craften und arbeiten Anna und ich zusammen und eines ist klar: Es macht uns immer noch unglaublich viel Spaß! Wir hoffen natürlich euch auch und wir sind immer offen für euer Feedback, Lob, Kritik und Co.!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.