November-Wallpaper: Herbstblätter

Seid ihr bereit für den November? Wir noch nicht so ganz, aus diesem Grund möchten wir mit unserem Wallpaper den goldenen Herbst noch ein bisschen für euch konservieren. Während die Bäume draußen immer kahler werden, schmücken ein paar der schönsten Blätter unsere Devices. Wir können zumindest nicht genug von den wunderschönen bunten Herbstblättern bekommen. Wie sieht’s bei euch aus?

Herbstblätter-Wallpaper: November – Smartphone | we love handmade

Die bezaubernden Blätter haben wir bei unserem letzten Spaziergang gesammelt und anschließend einfach für ein paar Tage in einem Buch gepresst. Aktuell findet man so viele wunderschön verfärbte Blätter auf der Straße, dass wir mit dem Sammeln gar nicht mehr aufhören können. Wir lieben vor allem die großartigen Herbstfarben, darunter auch die verschiedenen Braun-, Orange-, Rot-, Gelb- und Grüntöne. Von den tollen Blattformen ganz zu schweigen. Da die Blätter selbst schon richtig toll aussehen, haben wir sie dieses Mal einfach wieder aufgelegt und fotografiert. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unserem November-Wallpaper!

Herbstblätter-Wallpaper: November  | we love handmade

November-Wallpaper: Herbstblätter 1920px | we love handmade

November-Wallpaper: Herbstblätter

2880×1800px (16:10 für Desktop)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1080x1920px (Hochformat für Smartphone)

Wallpaper & Fotos: Petra Gschwendtner

Lust auf ein anderes Motiv? Dann werft doch gerne einen Blick in unser Wallpaper-Archiv.

Leave A Comment

Your email address will not be published.