Monatsrückblick: Unser November in Bildern

Der November ist jedes Jahr wieder einer der stressigsten Monate im Jahr, und auch heuer war das nicht anders. Wir hatten zahlreiche we love handmade Adventkalender zu packen und zu verschicken, haben an spannenden Kunden-Projekten gearbeitet und dann gab es da auch noch unseren #WLHKreativNovember, der jeden Donnerstag stattfand. So stressig der Monat auch war, es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben es richtig genossen, donnerstags mit euch kreativ zu werden und eure Bestellungen zu packen. So kann es im Dezember gerne weitergehen!

Monatsrückblick: November 2021 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser November in Bildern

  • Wir haben in den letzten Wochen extrem viele Namen geschrieben und Kärtchen individualisiert. Wer einen Adventkalender bei uns bestellt hat, hat’s bestimmt schon gesehen! Dabei haben wir mal wieder gemerkt, wie viel Spaß uns Brush Lettering eigentlich macht und dachten uns, dass wir euch jetzt während des Lockdowns eine kleine Freude machen wollen: Bis 12.12.2021 gibt’s unseren Brush Lettering Onlinekurs Teil 1, sowie unser Bundle – bestehend aus Teil 1 & 2 – 30% günstiger. Im Onlinekurs lernt ihr Schritt für Schritt das Schreiben mit Brush Pens. In unseren Videos zeigen wir euch alles ganz genau, auch die Fehlerquellen, ihr bekommt außerdem ein ausführliches Handout und online könnt ihr alles auch noch einmal nachlesen. Perfekt für alle, die Brush Lettering von Grund auf lernen möchten.
  • Wir freuen uns auch total, dass unser we love handmade Adventkalender heuer wieder so gut bei euch angekommen ist. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht, alles zu planen und für euch zu packen. Wir hoffen sehr, dass wir euch damit die Adventszeit ein bisschen verschönern können!
  • Im Rahmen unseres Adventkalenders gibt’s heuer auch ein paar Mini-Workshops in Videoform und im Dezember hosten wir auch noch zwei spannende live Online-Workshops! Auf die freuen wir uns schon sehr.
  • Im November haben wir auch wieder einige Produkte im Webshop aufgestockt, wie zum Beispiel die tollen Makramee-Garne von Bobbiny. Die gibt’s in neuen Farben und Stärken!
  • Hinter den Kulissen haben wir diesen Monat auch sehr viele spannende DIYs und Content-Produktionen für verschiedene Unternehmen umgesetzt. Alles aktuell noch streng geheim, aber wir hoffen sehr, dass wir bald schon ein paar fertige Kooperationen mit euch teilen können!
  • Auch wenn gerade Lockdown ist, bearbeiten wir weiterhin all eure Bestellungen so rasch wie möglich. Abholung ist weiterhin möglich und für euch ändert sich nichts! Unser Tipp: Bestellt lieber früher als zu spät eure Weihnachtsgeschenke! Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.