Dezember-Wallpaper: Ilex (Stechpalme)

Was, schon Dezember? Hui, wie schnell sind bitte diese 11 Monate vergangen! Wir sind auf jeden Fall schon so richtig in Vorweihnachtsstimmung. Nicht nur, weil wir in den letzten Wochen schon das ein oder andere Packerl für unseren Adventkalender packen durften, sondern auch, weil wir schon Kekse gebacken und mehr als einen Weihnachtsfilm geschaut haben. Läuft also! Wir freuen uns jetzt auf eine entspannten Dezember. Denn wir haben uns vorgenommen, uns dieses Jahr mehr als drei Tage am Ende des Jahres frei zu nehmen. Daher genießen wir die nächsten Wochen und stellen uns auf einen ruhigen Jahresausklang ein. Passend zum Dezember haben wir auch ein stimmiges Wallpaper mit hübschen Ilex für euch. Die roten Beeren der Stechpalme machen sich einfach richtig gut als Bildschirmhintergrund, findet ihr nicht auch?

Dezember-Wallpaper: Ilex - Stechpalme | we love handmade

Dezember-Wallpaper: Ilex - Stechpalme | we love handmade

Dezember-Wallpaper: Ilex

2880×1800px (16:10 für Desktop)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1080x1920px (Hochformat für Smartphone)

Wallpaper & Fotos: Anna Heuberger

Lust auf ein anderes Motiv? Dann werft doch gerne einen Blick in unser Wallpaper-Archiv.

1 Discussion on “Dezember-Wallpaper: Ilex (Stechpalme)”

Leave A Comment

Your email address will not be published.