Feature: Unsere live Online-Workshops im Dezember

Wir stecken gerade mitten in unserem #WLHKreativNovember und freuen uns riesig, wieder gemeinsam mit euch kreativ werden zu können. Aktuell zwar noch virtuell, aber 2022 hoffentlich auch wieder in persona bei uns im we love handmade STUDIO. Bis dahin freuen wir uns aber, unsere Workshops via Zoom auch für Personen außerhalb Wiens anbieten zu können und haben uns für Dezember noch zwei spannende Workshop-Themen überlegt. Erfahrungsgemäß ist der Dezember immer recht stressig, darum haben wir uns den Donnerstag als fixe Auszeit in der Woche eingeplant und möchten an den ersten beiden Donnerstagen im Dezember gemeinsam mit euch kreativ werden! Wer ist dabei?

Stickbild: Stick-Workshop | we love handmade

Unsere live Online-Workshops im Dezember

Sticken für Anfänger
Sticken ist auch 2021 noch ein großes Thema bei uns. In unserem Workshop für Anfänger*innen zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie man ein Stickbild plant, entwirft und anschließend auch umsetzt. Wir geben euch eine Einführung in die unterschiedlichen Materialien und zeigen euch insgesamt 9 Stickstiche, mit denen sich so ziemlich jedes Motiv umsetzen lässt. Den Fokus werden wir auf florale Muster legen, aber auch Schriftzüge und andere Motive sind möglich.
Wann: Donnerstag, 2. Dezember 2021 von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Online via Zoom
Teilnahmegebühr ohne Craft Kit: 58,- EURO (inkl. USt.)
Teilnahmegebühr mit Craft Kit: 78,- EURO (inkl. USt., exkl. Versand)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Winterliches Aquarell-Motiv | we love handmade

Aquarellmalerei – Winterliche Motive
Der perfekte Workshop für alle, die heuer ihre Weihnachtskarten und Geschenkanhänger selbst gestalten möchten! In unserem 2-stündigen Onlinekurs widmen wir uns voll und ganz winterliche Blumen-Arrangements. Wir zeigen euch, was mit ein paar wenigen Blumen, Ästchen und Co. möglich ist und wie man mit den gelernten Illustrationen im Handumdrehen unterschiedliche Motive – wie Rahmen, Blumenkränze und andere schöne Arrangements – umsetzen kann.
Wann: Donnerstag, 9. Dezember 2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Online via Zoom
Teilnahmegebühr: 40,- EURO (inkl. USt., ohne Craft Kit)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Interesse an einem anderen Workshop-Thema? Dann wirf am besten einen Blick in unser aktuelles Workshop- und Onlinekurs-Programm!

Leave A Comment

Your email address will not be published.