Shopping: Unsere Geschenkideen für Partner, Freunde und Haustiere

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Wie jedes Jahr, haben wir auch heuer wieder ein paar wunderhübsche Geschenkideen für eure Liebsten gesammelt. Diesmal haben wir gleich drei verschiedene Gift-Guides erstellt, und zwar mit Geschenkideen für Partner, Freunde und Haustiere. Falls ihr hier nichts finden solltet, können wir euch auch noch den Etsy-Weihnachtsshop empfehlen. Gerade jetzt, wo in Österreich Lockdown ist und der Handel geschlossen hat, könnt ihr so die Weihnachtseinkäufe ganz einfach von Zuhause aus erledigen. Außerdem unterstützt ihr so kleinere Shops, die es dieses Jahr besonders schwer hatten. Wir wünschen euch viel Freude beim Stöbern und hoffen, dass euch die ein oder andere Geschenkidee inspiriert.

Shopping: Geschenkeguide für Weihnachten - Partner, Freunde und Haustiere | we love handmade

Unsere Geschenkideen für Partner, Freunde und Haustiere

  1. Wir freuen uns wahrscheinlich alle darauf, bald wieder ohne Einschränkungen reisen zu können. Als kleine Vorfreude auf zukünftige Unternehmungen wäre diese vegane Reisetasche eine tolle Geschenkidee für Weihnachten. Im Shop von Myzellie London findet ihr weitere vegane Accessoires.
  2. Im Shop von Ceramicup haben wir diesen hübschen Kaffeebecher für unterwegs gefunden. Die Mehrwegbecher aus Keramik gibt es in unterschiedlichen Glasierungen, wie zum Beispiel gesprenkelt, schwarz, weiß oder blau. Das wäre doch das ideale Geschenk für Bürokollegen oder die Freundin, die nie genug Kaffee trinken kann!
  3. Aber nicht nur für Partner und Freunde haben wir Aufmerksamkeiten gefunden. Auch Haustiere werden bei uns nicht vergessen! Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Katzenmöbel für den Haustiger? Bei If Cats Can Fly findet ihr die unterschiedlichsten Katzenregale beziehungsweise Kletterwände für Katzen.
  4. Für die Freundin darf es dieses Jahr vielleicht Schmuck sein? Die Cowrie Halskette von Omi Woods hat zwei Kauri Muscheln als Abschlüsse. Die Infinity-Halskette ist in Sterling Silber, 18K Gold Vermeil und massivem 14K Gold erhältlich. Ein Blick in den Shop lohnt sich ebenfalls, da es eine große Auswahl an handgefertigten Schmuckstücken gibt.
  5. Wenn das Sofa oder andere Polstermöbel nicht als Kratzbaum fungieren sollen, dann ist dieses Wandkratzbrett für Katzen die Lösung. Bei Cats Mode könnt ihr aus unterschiedlichen Holzarten wählen und auch den Namen eures Haustiers eingravieren lassen.

Titelbild:

  • Schaffell-Handschuhe sind das perfekte Geschenk für die Liebsten. So bleiben beim Händchen halten die Hände auch schön warm! Bei Etsy gibt es eine große Auswahl von Fäustlingen und klassischen Handschuhen. Am besten einfach selbst stöbern.
  • Kerzenständer aus Glas sind ein richtiger Hingucker. Darüber freut sich die beste Freundin bestimmt! Gefunden haben wir die schwarzen Kerzenständer bei Walltify. Dort findet ihr noch weitere tolle Accessoires in den verschiedensten Farben.

Hier könnt ihr euch noch einmal in Ruhe durch unsere Gift-Guides klicken:

Viel Freude beim Shoppen!



Leave A Comment

Your email address will not be published.