Monatsrückblick: Unser Jänner in Bildern

Der Jänner war arbeitstechnisch für uns ein relativ kurzer, aber auch ein sehr intensiver Monat. Wir haben intern das Jahr 2022 für uns durchgeplant und uns direkt unserem ersten Schwerpunkt gewidmet: Bullet Journaling. Für uns einfach das perfekte Thema um ins neue Jahr zu starten. Neben einem Webinar hatten wir auch einige DIYs und Inspirationen zum Thema und arbeiten aktuell auch an einem Onlinekurs dazu. Man darf also gespannt sein. Hier aber erst mal unser Monatsrückblick und unser Jänner in Bildern.

Monatsrückblick: Januar 2021 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Jänner in Bildern

  • In diesem Monat habe ich (Petra) mich voll und ganz dem Bullet Journaling gewidmet. Auf Instagram unter @welovehandmademag habe ich bereits einige Inspirationen als Postings und Stories mit euch geteilt und sogar ein paar Reels zum Thema umgesetzt. Schaut unbedingt vorbei!
  • Am Blog findet ihr außerdem eine minimalistische Wochenübersicht. Unser Tipp: Lasst euch inspirieren, passt die Ideen aber unbedingt an eure Bedürfnisse an. Und gebt uns gerne Bescheid, solltet ihr mehr zum Thema Bullet Journaling sehen wollen!
  • Während ich mich voll und ganz mit Bullet Journaling beschäftigt habe, hat Anna das Töpfern wieder für sich entdeckt und einen tollen Workshop im studio ok dazu besucht. Sehr zu empfehlen! (unbeauftragte Werbung)
  • Außerdem haben wir bereits ein wenig für den Valentinstag vorbereitet. Das DIY-Tutorial zu diesem hübschen Stickbild gibt’s demnächst!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.