Neu: Bullet Journal Onlinekurs

(Werbung: Produktvorstellung. Verlinkung zu unserem Onlinekurs-Angebot.)

Das Thema Bullet Journaling begleitet mich (Petra) bereits seit vielen Jahren. Unter einem Bullet Journal versteht man einen selbstgestalteten Kalender, der an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Ich habe die Bullet-Journal-Methode 2017 für mich entdeckt und seither vieles ausprobiert. Von Themenseiten bis hin zu Layouts und Materialien war so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann. Mittlerweile weiß ich ganz genau, was für mich funktioniert und was nicht. Ich weiß, welche Layouts zu meinem Alltag passen, mit welchen Materialien ich am liebsten arbeite und wie ich die Methode so nutze, dass sie mir tatsächlich meinen Alltag erleichtert. Wenn man sich online – auf Instagram und Pinterest – ein bisschen über das Thema informiert, kann man zu Beginn schnell mal überfordert sein. Damit das nicht passiert und ihr das beste aus eurem Bullet Journal rausholt, haben wir einen Bullet Journal Onlinekurs umgesetzt. Darin verraten wir euch alles, was ihr zum Start wissen müsst.

Bullet Journal: Montly Log | we love handmade

Bullet Journal starten: Onlinekurs | we love handmade

Bullet Journal Onlinekurs

Beim Bullet Journaling geht es darum, aus einem leeren Notizbuch seinen ganz individuellen Kalender zu machen. Das Bullet Journal soll einem dabei helfen, den Alltag, und alles was damit zusammenhängt, besser zu strukturieren und zu organisieren. Ein Bullet Journal kann ein einfacher Kalender, ein Business Planer, ein Tagebuch oder alles in einem sein. Man hat also wirklich unzählige Möglichkeiten. Im Onlinekurs geben wir euch eine Einführung ins Thema, stellen euch die verschiedenen Materialien, die Methode dahinter, Seitenideen und Gestaltungsideen näher vor. Ich zeige euch, wie mein Bullet Journal Setup aussieht und verrate euch ganz viele Tipps und Tricks, mit denen ihr euer Bullet Journal zu eurem ganz persönlichen Alltagshelfer machen könnt. Neben Videos und ausführlichen Zusammenfassungen in Text und Bild sind im Onlinekurs auch Vorlagen und ein Handout zum Download inkludiert. Im Handout findet ihr noch einmal alle wichtigen Punkte kurz und knapp zusammengefasst. Für den Onlinekurs sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich und ihr könnt den Onlinekurs jederzeit, von überall aus und in eurem Tempo durchgehen. Wir stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite und helfen euch gerne beim Aufsetzen eures Journals.

Auf unserer Übersichtsseite zum Onlinekurs könnt ihr alle Details noch einmal in Ruhe nachlesen!

Bullet Journal Workshop für Beginner | we love handmade

→ Lust bekommen? Dann melde dich am besten direkt für unseren Bullet Journal Onlinekurs an! (Die Anmeldung ist bis 31.3.2022 möglich.)

Leave A Comment

Your email address will not be published.