Monatsrückblick: Unser März in Bildern

Der März ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Wahrscheinlich, weil wir aktuell an so vielen spannenden Projekten arbeiten, dass die Tage nur so verfliegen. Während Petra sich im März auf das Malen von Zimmerpflanzen konzentriert hat, wird bei Anna an einem neuen Craft-Kit-Thema gearbeitet. Außerdem haben wir generell einige neue Produkte gelauncht, an unserem Workshop-Programm gearbeitet und an tollen Kooperationen – bald mehr dazu – gefeilt. Wir sind gerade voller Tatendrang und freuen uns auch schon so richtig auf die nächsten Monate! Zuvor gibt’s aber noch einen Monatsrückblick und unseren März in Bildern:

Monatsrückblick: März 2022 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser März in Bildern

  • Ostern rückt immer näher und bei uns gibt’s die passende Deko-DIY-Idee dazu: Einen Osterkranz zum Selbermachen. Das Craft Kit enthält eine wunderbare Auswahl an Trockenblumen, alle benötigten DIY-Materialien und natürlich ein ausführliches Handout mit vielen Tipps zum Thema Trockenblumen und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Binden eines Trockenblumenkranzes. Mit unserem Osterkranz Craft Kit verbinden wir übrigens unsere Liebe zu Trockenblumen und Makramee, da ihr auch noch zwei passende Makramee-Knoten im Handout findet. Das Craft Kit gibt’s nur bis 10. April 2022 und solange der Vorrat reicht, also gerne gleich eines bei uns im Webshop bestellen!
  • Wir haben außerdem unser Craft Kit zum Thema „Stickbilder gestalten“ überarbeitet und neu gelauncht. Das Craft Kit richtet sich an Anfänger*innen und ihr findet darin nicht nur 9 tolle Stickstiche, sondern auch eine ausführliche Anleitung zum Gestalten eines Stickbildes, sowie unterschiedliche Vorlagen für Stickmotive. Darunter florale Ideen und auch Schriftzüge. Unser Craft Kit mit dem Stickbild „HOME“, das in Kooperation mit Anna Katharina Jansen entstanden ist, gibt’s natürlich weiterhin.
  • Linoldruck steht bei uns gerade ganz hoch im Kurs. Anna arbeitet hinter den Kulissen an einem neuen Craft Kit zum Thema. Ihr dürft also gespannt sein. Im April gibt’s mehr dazu!
  • Unser Bullet Journaling Onlinekurs ist noch bis 31. März 2022 verfügbar. Danach schließen wir die Anmeldung dafür. Wer also Interesse daran hat, ein Bullet Journal zu starten oder generell Inspirationen für sein Bullet Journal benötigt, sollte am besten schnell noch zuschlagen!
  • Es gibt so viele schöne Zimmerpflanzen und am liebsten würden wir sie alle malen. Petra hat sich im März intensiv mit Aquarellmalerei und dem Malen von Pflanzen und Blättern beschäftigt. Unser live Online-Workshop am Donnerstag, 31. März 2022 kann also kommen. Wer gemeinsam mit uns Zimmerpflanzen aquarellieren möchte, kann sich gerne noch ein Plätzchen sichern!
  • Mit Wasserfarben kann man aber nicht nur wunderbar malen, sondern auch lettern. Zu diesem hübschen Motiv findet ihr übrigens auf Instagram ein kleines Video und bei unseren Workshops im April, Mai und Juni widmen wir uns verstärkt den Themen Brush Lettering, Aquarellmalerei und Watercolor Lettering. Werft bei Interesse also unbedingt einen Blick in unser Workshop-Programm!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.