Shopping: Rucksäcke und Taschen

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Da ich, Anna, seit ein paar Wochen wieder mit dem Fahrrad ins Büro fahre und auch für alle anderen Wege mein Rad wieder entdeckt habe, schaue ich mich vermehrt nach feschen Rucksäcken um. Ob dieser während der Fahrt tatsächlich am Rücken verweilt oder dann doch in mein Körbchen wandert, ist eigentlich zweierlei. Denn auch nach dem Absteigen vom Fahrrad sind Rucksäcke einfach viel praktischer als herkömmliche kleine Umhängetaschen oder große Shopper. Dass die ein oder andere Tasche es auf die heutige Liste der Auserwählten geschafft hat, liegt einfach an der wunderschönen Verarbeitung. Nun aber genug geschwärmt, hier kommt eine kleine aber feine Auswahl an handgemachten Rucksäcken und Taschen aus unterschiedlichen Etsy-Shops. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Stöbern!

Shopping: Rucksäcke und Taschen | we love handmade

Shopping: Rucksäcke und Taschen

  1. Mit dem schwarzen Rucksack aus Kunst-Veloursleder und Canvas kann man nichts falsch machen. Er ist der perfekte Begleiter bei Spaziergängen, aber auch im Office kann man mit diesem Rucksack definitiv auftauchen. Bei Pampus findet ihr auch noch Gürteltaschen, Taschengurte und vieles mehr!
  2. Bei milloo haben wir diesen tollen handgewebten Lederrucksack entdeckt. Das Bordeauxrot ist ein absoluter Hingucker. Ihr könnt übrigens aus zwei Optionen wählen, der Rucksack ist nämlich mit einem 13″ oder 15″ Laptopfach verfügbar.
  3. Der Rucksack von Gerda Retter Design besticht mit seiner außergewöhnlichen geometrischen Form. Man kann bei der Bestellung aus vier verschiedenen Farben wählen. Im estnischen Shop findet ihr noch weitere bezaubernde Accessoires.
  4. Die Idee für den Ninja-Rucksack von Jungle Tribe wurde während einer überfüllten Demonstration in LA geboren. Der Rucksack aus schwarzem Leder ist daher ideal, um immer das Wichtigste griffbereit zu haben, sich aber trotzdem agil bewegen zu können.
  5. Indigo und Kobaltblau sind meine aktuellen Lieblingsfarben. Daher musste der Minirucksack aus Cord von Zacamo einfach in diese Sammlung. In diesem Shop könnt ihr euch durch Rolltop-Rucksäcke, Bauchtaschen und viele weitere Accessoires klicken.

Titelbild:

  • Der außergewöhnliche “Käfer”-Rucksack von Kili Design wird aus Leder handgefertigt und kann in sieben verschiedene Farben bestellt werden. In diesem Shop findet man außerdem noch wunderbare Taschen in den unterschiedlichsten Formen. Ein Blick in das Sortiment lohnt sich auf jeden Fall!
  • Die schwarze Bucket Bag ist mittlerweile ein absoluter Klassiker und bei shhmanufaktur aus echtem Rinderleder erhältlich. Das Bioleder wird pflanzlich gegerbt, überzeugt mit hoher Qualität und ist definitiv eine Investition Wert.

Bei uns findet ihr noch viele weitere Shopping-Inspirationen, zum Beispiel für Kork-Accessoires oder mehr Rucksäcke. Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.