Monatsrückblick: Unser September in Bildern

Der Sommer ist vorbei und der Herbst in vollem Gange. Das merkt man aktuell nicht nur an den kühleren Temperaturen, sondern auch an allen Projekten, die gerade so hinter den Kulissen bei uns anstehen. Wir planen nämlich schon die ersten Weihnachts-Workshops und -DIYs und sind schon voller Vorfreude auf die vielen tollen Dinge, die in den nächsten Monaten so auf uns zukommen. Heute gibt’s aber erstmal einen kleinen Monatsrückblick und unseren September in Bildern.

Monatsrückblick: September 2022 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser September in Bildern

  • Wir waren im September erstmals mit unseren Craft Kits und einer kleinen Workshop-Station auf einem Designmarkt, und zwar beim WAMP Vienna, der übrigens dieses Wochenende – am 1. Oktober 2022 – gleich nochmal stattfindet. Für uns war es eine super Erfahrung und wir haben einiges daraus mitgenommen. Den Besuch beim Designmarkt haben wir übrigens auch zum Anlass genommen, unsere Kit-Verpackung zu überarbeiten und sind richtig happy mit dem Ergebnis.
  • Im September standen bei uns auch wieder einige Workshops am Programm, wie Brush Lettering, Aquarellmalerei und Sticken. Jedes einzelne Thema hat mal wieder super viel Spaß gemacht und wir sind schon voller Vorfreude auf unsere kommenden Workshops im Herbst.
  • Draußen herbstelt es bereits und wir kommen auch schon so richtig in Stimmung. Die vielen bunten Blätter haben uns zu einer hübschen Tischdeko mit Herbstblättern inspiriert. Perfekt für die nächste Dinner-Party mit Freunden!
  • (Werbung/Kundenprojekt) Für Bipa haben wir außerdem ein super süßes DIY für den Schulbeginn umgesetzt. Wir haben aus leeren Verpackungen einen Schreibtisch-Organizer gestaltet und zeigen im DIY-Video auf bipa.me ganz genau wie’s geht!
  • Hinter den Kulissen arbeitet Petra aktuell an einigen spannenden Projekten – darunter auch ein Kunden-Workshop zum Thema Trockenblumen-Kränze, der heute stattfindet.
  • Annas Schwerpunkt liegt gerade im Bereich Keramik und das erste DIY dazu wird gerade umgesetzt. Ihr dürft also gespannt sein!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.