Monatsrückblick: Unser Oktober in Bildern

Der Oktober ist bei uns immer einer der intensivsten Monate, so auch heuer. Denn während wir euch hier am Blog mit herbstlichen DIY-Ideen und Inspirationen für Halloween versorgen, arbeiten wir hinter den Kulissen bereits an zahlreichen Projekten für die Weihnachtszeit! Darunter unser we love handmade Adventkalender, den ihr bereits bei uns im Webshop vorbestellen könnt, einige neue Craft Kits, die demnächst erhältlich sein werden, und natürlich auch spannende neue Workshops und Kooperationen. In den nächsten Monaten tut sich bei uns also einiges. Heute gibt’s aber erstmal einen kleinen Monatsrückblick und unseren Oktober in Bildern.

Monatsrückblick Oktober 2022 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Oktober in Bildern

  • Wir haben diese süßen Halloween-Geister umgesetzt. Ein DIY, dass auf den ersten Blick super einfach aussieht, aber durchaus seine Tücken hatte. Im Blogpost könnt ihr alles dazu nachlesen.
  • Im Oktober fand außerdem ein weiterer Watercolor-Lettering-Workshop statt, der uns mal wieder super viel Spaß gemacht hat. Für November und Dezember stehen übrigens noch weitere spannende Workshop-Themen am Programm. Wir überlegen aber auch schon, wie das Programm 2023 aussehen könnte. Falls ihr Themenwünsche habt, lasst es uns gerne wissen!
  • Im Oktober standen bei uns außerdem schon die ersten weihnachtlichen Content-Produktionen an. Nicht nur für unseren Blog, sondern auch für unsere Agenturkunden.
  • Apropos Weihnachten: Wir finalisieren aktuell nicht nur die einzelnen Adventkalender-Türchen, sondern stellen gerade auch noch einige neue Craft Kits für die Weihnachtszeit zusammen. Ihr dürft euch also auf spannende neue Kits freuen!
  • Anna hat im Oktober wieder viel Zeit im Keramikstudio verbracht und arbeitet gerade an ein paar ziemlich coolen Keramik-Projekten, die zum Teil schon darauf warten, gebrannt zu werden.
  • Petra hat jede freie Minute mit Watercolor Lettering verbracht und sich dabei vom Herbst inspirieren lassen. So schön!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.